Die Suche ergab 9 Treffer

von nemwar
27.10.2017 08:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] (Sub-)Domainkonfiguration zerschießt Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 499

Re: [3.2] (Sub-)Domainkonfiguration zerschießt Forum

Hallo Mahony, soweit ist das klar, das wenn ich ein fertiges Forum verschiebe (n würde) das es mir das zerschiesst, allerdings passiert mir das immer bei einer manuellen Installation. Nun habe ich aber folgende Lösung gefunden: In Plesk kann man Anwendungen installieren und damit läuft das Forum dan...
von nemwar
26.10.2017 15:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] (Sub-)Domainkonfiguration zerschießt Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 499

[3.2] (Sub-)Domainkonfiguration zerschießt Forum

Hallo Zusammen, ich hoffe der Betreff ist Aussagekräftig genug. In den letzten Tagen habe ich dank dieses Forums phpBB und DokuWiki verbinden können, das Style angepasst und an sich lief auch alles, bis ich den Fehler in meinen Sub-Domains bzw. der Hauptdomain bemerkt habe... Die Hauptdomain (http:/...
von nemwar
25.10.2017 15:59
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Hexagon - Links zu Wiki integrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: [3.2] Hexagon - Links zu Wiki integrieren

Ich danke Dir nochmals Melmac,

sobald ich eine Antwort im Support-Forum vom DokuWiki habe, poste ich diese hier auch mal...

Grüße
NemWar
von nemwar
25.10.2017 14:19
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Hexagon - Links zu Wiki integrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: [3.2] Hexagon - Links zu Wiki integrieren

Hallo Melmac, ein weiteres Mal hast Du mir sehr weitergeholfen... auch hier musste ich den Cache des Forums zweimal leeren und dazu noch den Browsercache bis mir die Änderungen angezeigt wurden... ABER es hat alles wunderbar geklappt... ich danke Dir ein weiteres Mal. Grüße NemWar P.S.: Wo müssen di...
von nemwar
25.10.2017 10:02
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Hexagon - Links zu Wiki integrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 761

[3.2] Hexagon - Links zu Wiki integrieren

Hallo Zusammen, zwar habe ich lange Zeit mit einer anderen Forensoftware gearbeitet und auch ab und an Anpassungen an den Themes/Styles vorgenommen (*hust*SMF*hust*), allerdings komme ich hier überhaupt nicht weiter... Ich habe folgende Konfiguration am laufen: phpbb3: v3.2.1 style: Hexagon DokuWiki...
von nemwar
25.10.2017 09:49
Forum: Extension Support
Thema: [gelöst] [3.2.1] phpBB & MediaWiki Bridge
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Re: [3.2.1] phpBB & MediaWiki Bridge

Hallo Melmac, ich danke Dir für Deine Hilfe. Ich habe jetzt das Forum am laufen inkl. einer Installation der aktuellen Version von DokuWiki. Für alle "Anfänger" die das ganze selbst nachbauen folgende Tips: Zuerst das Forum aufsetzten, danach das aktuelle DokuWiki Bridge in DokuWiki integr...
von nemwar
24.10.2017 15:51
Forum: Extension Support
Thema: [gelöst] [3.2.1] phpBB & MediaWiki Bridge
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Re: [3.2.1] phpBB & MediaWiki Bridge

Huhu Melmac, ich habe das ganze mit DokuWiki "Elenor of Tsort", also der Old-Stable-Version ans laufen bekommen... bis ich festgestellt habe, das mir dann sämtliche Links für den Wechsel zwischen den beiden (Forum & Wiki) fehlen... Einfach mal Links einfügen ist beim dem Style "He...
von nemwar
24.10.2017 11:59
Forum: Extension Support
Thema: [gelöst] [3.2.1] phpBB & MediaWiki Bridge
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Re: [3.2.1] phpBB & MediaWiki Bridge

Hallo Melmac, DokuWiki geht auch, war vor MediaWiki meine erste Wahl. Da ich aber dachte MediaWiki ist "größer" und würde daher besser unterstützt und dem guten AddOn BlueSpice wäre ich auf MediaWiki umgestiegen. Ich habe also das Forum neu aufgesetzt, nach etwas stöbern hier im Forum für ...
von nemwar
23.10.2017 14:46
Forum: Extension Support
Thema: [gelöst] [3.2.1] phpBB & MediaWiki Bridge
Antworten: 6
Zugriffe: 754

[gelöst] [3.2.1] phpBB & MediaWiki Bridge

Hallo Zusammen, hat jemand eine funktionierende MediaWiki-Bridge (phpBB 3.2.1 zu MediaWiki 1.2.7) und könnte mir helfen diese lauffähig zu bekommen oder mir helfen diese Bridge/User Integration (https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:PHPBB/Users_Integration) zum laufen zu bekommen... Alle Vorrauss...

Zur erweiterten Suche