Die Suche ergab 7 Treffer

von Magnus0815
05.12.2017 10:58
Forum: Extension Support
Thema: phpBB 3.1.x User Map BERECHTIGUNG weg
Antworten: 1
Zugriffe: 410

phpBB 3.1.x User Map BERECHTIGUNG weg

Liebe Community, ich habe bei mir im Forum die Aktuelle phpBB 3.1.x User Map von tas2580 eingebunden PHPBB 3.1.11 Es funktioniert soweit alles bestens. Bis gestern, ich nutze diese Karte als übersichtskarte einzelner User und füge diese selber hinzu. Nun zum Problem. Uhrpklötzlich kann ich keine Mar...
von Magnus0815
15.11.2017 20:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Zuerst das bild wie es im User Profil aussieht
[ externes Bild ]


Und nun wie es bei der Mitglieder Seite aussieht
[ externes Bild ]

Dies ist keine Verlinkung
von Magnus0815
15.11.2017 17:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Das Häkchen ist gesetzt in der mitgliederübersicht zeigt es mir auch den hinterlegten Facebook Namen an aber nicht zum anklicken sondern nur der Name
von Magnus0815
15.11.2017 16:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Danke für deine schnelle Antwort vielleicht habe ich mich nicht direkt ausgedrückt denn mir geht es um die Facebook Verknüpfung von einzelnen Profilen wenn ich ein Profil anklicke bekommt man in dem Profil des Einzelnen eine Verlinkung zu demjenigen seiner Facebook-Seite. Diese Verlinkung funktionie...
von Magnus0815
15.11.2017 15:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich
Antworten: 6
Zugriffe: 409

[3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Hallo Gemeinde, Wie ihr wisst kann man in seinem Profilfeld ein Facebook profil hinterlegen. Dieser Eintrag funktioniert mit seinem Facebook Namen hervorragend. In dem Profil der einzelnen Mitgliedern kann man diesen Link anklicken Mir fehlt jedoch in der mitgliederübersicht ein solcher Link. Man ka...
von Magnus0815
15.11.2017 13:01
Forum: Extension Support
Thema: Extension als startseite
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Re: Extension als startseite

Hat bestens geklappt
Ich danke euch
von Magnus0815
15.11.2017 08:44
Forum: Extension Support
Thema: Extension als startseite
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Extension als startseite

Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Da ist dieses Forum schon sehr lange gibt bin ich mir sicher dass die Frage schon gestellt wurde nur habe ich diese nicht gefunden. Folgendes Problem. Ich habe mir eine Internetseite gemacht und möchte die usermap extension...

Zur erweiterten Suche