Die Suche ergab 4 Treffer

von Salebi
24.11.2017 14:13
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Kalendererweiterung ohne Post
Antworten: 8
Zugriffe: 660

Re: [3.2] Kalendererweiterung ohne Post

Vielen Dank für die Antworten! Ist alles nicht 100% das was ich suche, aber wird schon funktionieren.
Vielleicht gibt es in Zukunft auch noch andere Erweiterungen, die die Funktionen des Veralteten alightner-Kalenders einbindet...
von Salebi
20.11.2017 21:17
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Kalendererweiterung ohne Post
Antworten: 8
Zugriffe: 660

Re: [3.2] Kalendererweiterung ohne Post

Der ist schon besser - dort kann man ohne Post eintragen. Allerdings bräuchte ich ebenfalls eine Funktion für wiederkehrende Termine und zwar mit der Möglichkeit, dass man im Nachhinein trotzdem einzelne der wiederkehrenden Termine individuell ändern/löschen kann. Ich bräuchte im Prinzip so einen: h...
von Salebi
20.11.2017 17:35
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Kalendererweiterung ohne Post
Antworten: 8
Zugriffe: 660

Re: [3.2] Kalendererweiterung ohne Post

Mit der kann man wie ich das sehe leider nur über neue Themen oder den Adminbereich Einträge erstellen... insbesondre wiederkehrende Termine nur über neue Themen - und ich möchte nicht für jeden Termin ein neues Thema erstellen müssen, Weil da ja nicht immer Diskussionsbedarf ist und das dann das Fo...
von Salebi
20.11.2017 16:02
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Kalendererweiterung ohne Post
Antworten: 8
Zugriffe: 660

[3.2] Kalendererweiterung ohne Post

Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich schon etwas gesucht aber keine richtig brauchbare Erweiterung für Kalender in der phpbb Version 3.2.1 gefunden. Ich suche einen einfach zu verwaltenden Kalender bei dem man nicht jedes Ereignis über einen neues Thema eintragen muss, sondern direkt im Kalender ...

Zur erweiterten Suche