Die Suche ergab 3 Treffer

von Nevercold
05.12.2017 15:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bewerbung Foren
Antworten: 8
Zugriffe: 810

Re: [3.2] Bewerbung Foren

Hallo,

Danke @Melmac! ich habe mir die Extension '[BETA] [forum permission] Allow viewing topics started by others' Heruntergeladen und Installiert, und muss sagen, diese Extension läuft eigentlich wirklich gut!
Das ist genau das was ich gesucht hab!
Vielen Dank!

MFG
von Nevercold
04.12.2017 21:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bewerbung Foren
Antworten: 8
Zugriffe: 810

Re: [3.2] Bewerbung Foren

Hallo,

@Mahony Das mit der Freigabe ist eine Gute Idee!

@chris1278 Damit man von anderen keine Bewerbungen lesen kann?

Und wird dieses Feature noch folgen?

Mfg
von Nevercold
03.12.2017 15:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bewerbung Foren
Antworten: 8
Zugriffe: 810

[3.2] Bewerbung Foren

Hallo, Ist es möglich Foren zu erstellen, wo nur Teammitglieder Themen lesen kann, aber User nicht und trotzdem Themen erstellen können? Wenn ich den Usern 'Forum lesen' wegnehme, können sie im Forum keine neuen Themen mehr erstellen, obwohl sie 'neue Themen erstellen' haben. Für Bewerbungen und sow...

Zur erweiterten Suche