Die Suche ergab 5 Treffer

von Mariella
08.11.2018 08:14
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.1] Modul oder Erweiterung ABmeldung und Abwesenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Re: [3.1] Modul oder Erweiterung ABmeldung und Abwesenheit

Ich hab es so gelöst: Benutzerdefiniertes Profilfeld, dort steht Abwesenheit und ein Datum kann man auch eintragen. Beides wird neben dem Beitrag angezeigt. So sieht man das auch ind er Forensuche wer abwesend ist... Eine schönere Ext wäre trotzdem toll. Einfach bei der Index.body beides auswählen k...
von Mariella
14.02.2018 14:20
Forum: Coding & Technik
Thema: Query & PHP Anzeige in phpbb (functions)
Antworten: 8
Zugriffe: 1895

Re: Query & PHP Anzeige in phpbb (functions)

Icih habe versucht darüber weiterzukommen, aber es scheitert an meinen PHP Kenntnissen. Die Gäste sind User die auf den Chat gehen, nicht registriert sind und im Chat landen (Gast#1234 unterschiedliche nummern). Die Registrierten kommen von PHPBB. Ich dachte es wäre eine einfach zu bauende Geschicht...
von Mariella
14.02.2018 14:00
Forum: Extension Support
Thema: phpbb 3.1 BlueImps Ajax Chat Mod Remove chatters
Antworten: 2
Zugriffe: 1011

Re: phpbb 3.1 BlueImps Ajax Chat Mod Remove chatters

Ich habe das gleiche Problem. Den Link kennt man natürlcih wenn man sich mit dem Problem befasst hat, googel hilft mri auch nicht weiter. Das ist halt der einzige Chat der auch ordentlich wie ein chat fungiert. Die EXXT hab ich auch eingebaut, aber die löst ja nicht das Problem mit dem Mod Remove Ch...
von Mariella
08.12.2017 10:26
Forum: Coding & Technik
Thema: Query & PHP Anzeige in phpbb (functions)
Antworten: 8
Zugriffe: 1895

Re: Query & PHP Anzeige in phpbb (functions)

Hallo cpg, ich kenne die Website von github schon. Es geht ja grundlegend nicht um die Erweiterung sondern um PHP, da ist es doch irrelevant welche Tabelle, welche User usw. Ich moechte gerne Gaeste die im Chat sind auch anzeigen lassen und nicht nur die phpbb Mitglieder. Ich tuefftel ja gerne, aber...
von Mariella
04.12.2017 12:34
Forum: Coding & Technik
Thema: Query & PHP Anzeige in phpbb (functions)
Antworten: 8
Zugriffe: 1895

Query & PHP Anzeige in phpbb (functions)

Hallo Community, ich habe nicht die passende Kategorie gefunden, ich hoffe diese hier ist soweit in Ordnung. Folgende Frage (die für einen erfahrenen PHPler sicher einfach zu lösen ist, ich komme aber mit meinem casual-Wissen nicht auf die Lösung) habe ich an euch, nachdem ich nun einige Zeit erfolg...

Zur erweiterten Suche