Die Suche ergab 2 Treffer

von GentlemanJack
21.12.2017 11:08
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Extension für einen Text über den Unterforen
Antworten: 3
Zugriffe: 429

Re: [3.2] Extension für einen Text über den Unterforen

Ja, so in der Art. Im Moment habe ich das mit den Forenregeln gelöst. Gefällt mir aber so nicht ganz.

Vielleicht gibt es da ja was? Bzw, was mir auch helfen würde, wäre eine Extension mit der man innerhalb eines Postings einen Post im Thema Sticky machen könnte.
von GentlemanJack
20.12.2017 15:38
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Extension für einen Text über den Unterforen
Antworten: 3
Zugriffe: 429

[3.2] Extension für einen Text über den Unterforen

Moin Moin

ich suche eine Extension, wenn es denn sowas geben sollte, mit der ich in Unterforen einen Text über den einzelnen Themen darstellen kann. So ähnlich wie eine Ankündigung, aber es soll halt der kompletten (kurze) Text angezeigt werden.

ich hoffe das ist verständlich ;-)

Jack

Zur erweiterten Suche