Die Suche ergab 26 Treffer

von wakeme
21.05.2019 21:14
Forum: Support-Forum
Thema: ilch zu PHPBB
Antworten: 7
Zugriffe: 726

Re: ilch zu PHPBB

Es gibt einen Konverter, aber von PHPBB zu Ilch.

Kann man nicht darauf aufbauen ?
https://www.ilch.de/downloads-show-1052.html
von wakeme
21.05.2019 13:18
Forum: Support-Forum
Thema: ilch zu PHPBB
Antworten: 7
Zugriffe: 726

Re: ilch zu PHPBB

Das würde soweit keinerlei Alternative darstellen.
Wenn ich Beiträge von Hand übernehme, kann ich das Datum modifizieren ?
Was ist mit den Passwörtern der Nutzer, kann ich diese übernehmen ?
von wakeme
19.05.2019 02:03
Forum: Support-Forum
Thema: ilch zu PHPBB
Antworten: 7
Zugriffe: 726

Re: ilch zu PHPBB

Würde das auch manuell gehen ?
von wakeme
18.05.2019 00:33
Forum: Support-Forum
Thema: ilch zu PHPBB
Antworten: 7
Zugriffe: 726

ilch zu PHPBB

Ich betreibe ein Forum, welches auf ilch1.1P basiert und würde jetzt gerne alle Beiträge&Nutzer zu PHPBB übertragen. Ich habe schon gesehen, dass es dafür kein Tool gibt. Wie übertrage ich das alles manuell ?
von wakeme
13.11.2018 20:19
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template
Antworten: 6
Zugriffe: 1003

Re: [3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template

Hallo Schau dir diese Mail an: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=149&t=236414 https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=149&t=236557 https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=149&t=238504 Der MiniBlog ist jedoch statisch und kein klassischer Blog, wie man ihn von ...
von wakeme
11.11.2018 20:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlermeldung nach Update
Antworten: 15
Zugriffe: 769

Re: [3.2] Fehlermeldung nach Update

Wie hast Du das Problem gelöst? Indem Du einen Dummy Beitrag geschrieben hast? Indem ich den Fehler welcher zu dem Problem geführt hat korrigiert habe. http://test.emtopi.net/viewforum.php?f=3 Ich habe erst nach dem Beitrag erkannt, dass es sich um ein Problem handelt welches von der Erweiterung au...
von wakeme
11.11.2018 19:31
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template
Antworten: 6
Zugriffe: 1003

[3.2] Suche nach Blog-Erweiterung [3.2.3] & viewforum_template

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Erweiterung mit der ich einen dynamischen Blog auf meiner Seite realisieren kann. Kennt jemand eine solche und vor Allem aktuelle Erweiterung ?


Wo beziehungsweise unter welchem Pfad finde ich das html_template der viewforum.php ?
von wakeme
11.11.2018 19:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlermeldung nach Update
Antworten: 15
Zugriffe: 769

Re: [3.2] Fehlermeldung nach Update

Vielen Dank für eure Antworten :)
Mitterweile habe ich den Fehler anderweitig lösen können.

Es gibt keinen Link, da es sich um eine eigene Modifizierung handelt.
Auf Basis der Erweiterung topicprefixes von VSEphpbb.

https://github.com/phpbb-extensions/topicprefixes
von wakeme
11.11.2018 16:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlermeldung nach Update
Antworten: 15
Zugriffe: 769

Re: [3.2] Fehlermeldung nach Update

Tatsächlich, es liegt an der Erweiterung topicprefixes . Dabei handelt es sich um eine erweiterte Version, welche neue Funktionen beinhaltet. Normalerweise funktioniert sie gut. Komischerweise tritt dieser Fehler nur in dem Forum auf in welcher noch keinerlei Beiträge vorhanden sind. In allen andere...
von wakeme
11.11.2018 14:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlermeldung nach Update
Antworten: 15
Zugriffe: 769

Re: [3.2] Fehlermeldung nach Update

Normalerweise habe ich die Erweiterung “Systeminformationen“ installiert. Aufgrund der Fehlermeldung habe ich jedoch darauf verzichtet vorerst weitere Erweiterungen aufzuspielen. Die oben genannten Erweiterungen sind diejenigen die nach dem Update installiert wurden. Ich habe das Copyright hinzufügt...

Zur erweiterten Suche