Die Suche ergab 7 Treffer

von SpaceFreak
31.12.2017 14:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Suche 'Trennlinie' BBcode
Antworten: 4
Zugriffe: 907

Re: [3.2] Suche 'Trennlinie' BBcode

Ich hab mir vor und hinter der Linie noch ein <p> gesetzt, so passt es besser :)
von SpaceFreak
30.12.2017 08:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Suche 'Trennlinie' BBcode
Antworten: 4
Zugriffe: 907

Re: [3.2] Suche 'Trennlinie' BBcode

Auman, ja natürlich....warum kommt man auf die einfachsten Sachen immer nicht? :roll:
Danke!
von SpaceFreak
30.12.2017 08:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Suche 'Trennlinie' BBcode
Antworten: 4
Zugriffe: 907

[3.2] Suche 'Trennlinie' BBcode

Hi, ich habe für eine andere Forumsoftware einen BBCode, welcher nichts anderes macht, als eine Trennlinie in den Beitrag einzufügen. Diese Linie passt sich automatisch der Breite des Beitragsfeldes an. Hier mal ein Bild: https://abload.de/img/line32p2t.jpg Gibt es sowas (oder sowas ähnliches) auch ...
von SpaceFreak
30.12.2017 08:09
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Suche Discord Chat Integration
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Re: [3.2] Suche Discord Chat Integration

Hi,

ja, wenn möglich sollte es schon Discord sein, weil ich mich damit recht gut auskenne.
Habe bereis für ein anderes Forum (auch andere Forumsoftware!) einen Discord Server laufen.

Wenns nicht geht, muss ich halt mit leben. mChat ist ja auch noch da ;)

MfG
Spacy
von SpaceFreak
29.12.2017 18:37
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.x] 24 Hour Activity Stats Extension Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: [3.2.x] 24 Hour Activity Stats Extension Problem

Ah vielen Dank, ich werde mal schauen was sich da machen lässt :)
von SpaceFreak
29.12.2017 16:12
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.x] 24 Hour Activity Stats Extension Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 359

[3.2.x] 24 Hour Activity Stats Extension Problem

Hi, ich habe versuch die oben genannte Ext zu installieren aber wenn ich versuche mein Forum zu betreten bekomme ich einen SQL Fehler :( SQL ERROR [ mysqli ] Expression #8 of SELECT list is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'k27226_phpBB.s.session_viewonline' which is not func...
von SpaceFreak
29.12.2017 15:35
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Suche Discord Chat Integration
Antworten: 2
Zugriffe: 605

[3.2] Suche Discord Chat Integration

hi, ich würde für mein Forum gerne einen Discord Chat einrichten und suche dafür eine Möglichkeit... a) den Chat auf der Indexseite/in ein neues Fenster einzubinden (Wenn das überhaupt möglich ist.) b) die Mitglieder ohne erneutes registrieren auf den Discordserver zu übernehmen. Wäre Super, wenn so...

Zur erweiterten Suche