Die Suche ergab 6 Treffer

von Loremaster
01.08.2018 10:47
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Erweiterungen Anzeigeposition im Style
Antworten: 7
Zugriffe: 859

Re: [3.2] Erweiterungen Anzeigeposition im Style

Ja, ans responsive Design denke ich sowieso. Wie gesagt - Ich baue mein Style komplett von Grund auf neu auf und ersetze alles durch UIKIT. Das ist teils echt mühselig, weil selbst die englische Dokumentation teils sehr lückenhaft ist. Zum Beispiel weiß man nie, welche Klassen und IDs man behalten m...
von Loremaster
31.07.2018 20:45
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Erweiterungen Anzeigeposition im Style
Antworten: 7
Zugriffe: 859

Re: [3.2] Erweiterungen Anzeigeposition im Style

Danke Kirk. Ich werde es morgen mal austesten. Sollte es nicht funktionieren, dann muss ich ein wenig CSS tricksen und versuchen es z.B. via Flexbox zu lösen. Irgendwie wird es schon klappen. Ich kann natürlich die Vorteile des Systems sehen, aber deswegen mochte ich das alte Extension-System. Das w...
von Loremaster
31.07.2018 17:59
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Erweiterungen Anzeigeposition im Style
Antworten: 7
Zugriffe: 859

Re: [3.2] Erweiterungen Anzeigeposition im Style

@Melmac zunächst einmal vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Antwort. Das hat mir schon ungemein geholfen! Wirklich super! Nun zu deiner Nachfrage - Mal davon ab, dass ich jede Datei überschreibe, da ich den kompletten Style auf UIKIt umstelle, zielte die Frage her auf folgendes ab: Mal ange...
von Loremaster
31.07.2018 16:20
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Erweiterungen Anzeigeposition im Style
Antworten: 7
Zugriffe: 859

[3.2] Erweiterungen Anzeigeposition im Style

Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer oder richtigen Methode um Erweiterungen (Extensions) an anderer Stelle als der in Erweiterung festgelegten Position anzuzeigen. Mal ein Beispiel - Die Recent Topics Erweiterung wird immer über der Forenliste angezeigt. Wenn ich diese nun theoretisch ganz w...
von Loremaster
07.01.2018 17:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Richtiger oder sicherer Weg um Template-Dateien von Erweiterungen zu überschreiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: [3.2] Richtiger oder sicherer Weg um Template-Dateien von Erweiterungen zu überschreiben?

Okay, da muss man auch erst einmal drauf kommen. Werde es direkt mal austesten.

Vielen lieben Dank für die sehr schnelle Hilfe canonknipser!
von Loremaster
07.01.2018 17:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Richtiger oder sicherer Weg um Template-Dateien von Erweiterungen zu überschreiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 210

[3.2] Richtiger oder sicherer Weg um Template-Dateien von Erweiterungen zu überschreiben?

Hallo zusammen, aktuell bin ich dabei einen eigenen Style für ein größeres Projekt umzusetzen. Da dieser auf Basis von UIKIT 3 umgesetzt wird, habe ich keinen anderen Style als Basis genommen, sondern baue alles komplett neu auf. Soweit funktioniert das auch problemlos. Nun bin ich aber an einer Ste...

Zur erweiterten Suche