Die Suche ergab 3 Treffer

von Flasche
11.01.2018 23:23
Forum: Support-Forum
Thema: Keine E-Mail bei Registrierung erforderlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1346

Keine E-Mail bei Registrierung erforderlich?

Ist es möglich und wie schaffe ich es, dass bei der Registrierung keine E-Mail Adresse erforderlich ist?

und statt dessen eventuell eine messenger ID
von Flasche
11.01.2018 23:22
Forum: Support-Forum
Thema: IP Adressen nicht loggen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1424

IP Adressen nicht loggen?

Bei der Registrierung wird die IP für immer gespeichert und bei "wer ist online".

Wie schaffe ich es, dass diese IP Adressen nicht notwendig sind, um sich im Forum aufzuhalten?
von Flasche
10.01.2018 15:33
Forum: Support-Forum
Thema: Groß/Klein Schreibung bei URLs
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Groß/Klein Schreibung bei URLs

Wenn ich das forum im Unterordner /phpBB3 installiere, kann ich es nur noch aufrufen, wenn ich genau auf die Großschreibung achte und BB anstatt bb eingebe.

Kann man das irgendwie deaktivieren?

Zur erweiterten Suche