Die Suche ergab 36 Treffer

von weev
23.06.2020 08:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Registrierung per email an admin
Antworten: 6
Zugriffe: 908

Re: [3.3] Registrierung per email an admin

Danke für deine Mühe. Ich versuch es mal🌟
von weev
22.06.2020 08:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Registrierung per email an admin
Antworten: 6
Zugriffe: 908

[3.3] Registrierung per email an admin

Gibt es eine Möglichkeit der Einstellung:
Email-Benachrichtigung an Admin/Moderator wenn sich jemand in einem Forum registrieren möchte? Wobei man zb. ablehnen kann.
Gruß
von weev
22.05.2020 06:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehlerhafte Spracheinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: [3.3] Fehlerhafte Spracheinstellung

Ja ok und danke. Die Einstellung ist nicht im acp sondern im einfachen persönlichen Bereich, den jeder registrierter hat, zu machen.
von weev
21.05.2020 19:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehlerhafte Spracheinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Fehler in Sprachdateien für phpBB 3.3.x

Danke,☺ ich kuck mal.
von weev
21.05.2020 18:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehlerhafte Spracheinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 394

[3.3] Fehlerhafte Spracheinstellung

Hallo, ich habe auf dem Server im Ordner language alle Ordner: de, de_x_sie und englisch. Als Administrator schau ich bei Board Konfiguration dann Board setting dort language default ist deutsch (Du) eingestellt. Ich geh auf Submit aber es bleibt alles auf englisch. Ich möchte aber alles in deutsch ...
von weev
15.05.2020 11:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Installation von phpbb
Antworten: 13
Zugriffe: 932

Re: [3.3] Installation von phpbb

An Herrmann und alle die se interessiert. Ich habe oben schon eine Url angegeben, die meine letzte Seite in der Installation zeigt. Dort bin ich als Admin. auf der linken Seite der ACP sind eine menge links von denen ich keine "Einstellen" kann. Wenn ich dort was oder auch auch wenn ich Su...
von weev
14.05.2020 16:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Installation von phpbb
Antworten: 13
Zugriffe: 932

Re: [3.3] Installation von phpbb

ich habe oben einen Screenshot angegeben. Dort ist auch klar das mein Benutzername frank ist. ich habe eigentlich die Werte, wie Benutzername und Passwort, notiert komme aber auch damit nicht hinein. Um das es funktioniert, soll ich mich registrieren oder auch mein Installordner auf dem Server lösch...
von weev
14.05.2020 12:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Installation von phpbb
Antworten: 13
Zugriffe: 932

Re: [3.3] Installation von phpbb

Was ich jetzt habe: ------------------------------------------ Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden. Benutzername: USER377783_frank Passwort: ••••••••• Ich habe mein Passwort vergessen Angemeldet bleiben Meinen Online-Status während dieser Sitzung verberge...
von weev
14.05.2020 11:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Installation von phpbb
Antworten: 13
Zugriffe: 932

Re: [3.3] Installation von phpbb

Ja ich bin sogar im Adminbereich direkt am Ende der Installation. Während der Installation war auch alles in Englisch.
Anbei der Screenshot.

https://imangedenken.ch/acp.jpg

Wie läd man hier einen Screenshot hoch
von weev
14.05.2020 10:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Installation von phpbb
Antworten: 13
Zugriffe: 932

Re: [3.3] Installation von phpbb

<r>Ich habe jetzt ne Menge Probleme. Ich bin durch die Installation im ACP - meine ich. Die Sprache ist leider in Englisch, was ich auch gern ändern möchte. Tippe ich links auf irgendeinen Eintrag, kommt: "Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Ber...

Zur erweiterten Suche