Die Suche ergab 2 Treffer

von stattchris
24.01.2018 09:59
Forum: Smalltalk
Thema: Forum & WordPress gleichzeitig?
Antworten: 14
Zugriffe: 4825

Re: Forum & WordPress gleichzeitig?

Danke, diese Möglichkeit habe ich schon genutzt! Ich habe, wie beschrieben den Admin in WP und Forum gleich angelegt. Ich komme nur nicht mit den Pfadangaben im Plugin zurecht. WP und phpBB3 sind beim selben Hoster. Habe das Forum als Subdomain .forum eingerichtet! Ich bekomme es aber nicht hin, das...
von stattchris
23.01.2018 11:29
Forum: Smalltalk
Thema: Forum & WordPress gleichzeitig?
Antworten: 14
Zugriffe: 4825

Re: Forum & WordPress gleichzeitig?

Hallo, ich nehme diese Frage auf, weil ich in der gleichen Situation bin, also WP Seite mit eigenen Mitgliederbereich für die Registrierung und Login der Mitglieder. Jetzt habe ich ein Forum in einer Subdomain eingerichtet und möchte die Anmeldungen der Mitglieder für das Forum bereits in der WP Sei...

Zur erweiterten Suche