Die Suche ergab 6 Treffer

von motzibaerli
29.01.2020 15:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] keine Erweiterungen aktivierbar
Antworten: 6
Zugriffe: 372

Re: [3.3] keine Erweiterungen aktivierbar

Am besten in allen Ext. in der config die services.yml und wenn vorhanden die modul.yml mit der seite https://jsonformatter.org/yaml-validator/ umarbeiten lassen und abspeichern wieder. So hab ich meine ganzen Ext. umgestellt und alle laufen jetzt wieder. Oder du suchst hier nach dem extserviceschec...
von motzibaerli
27.06.2018 16:11
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 153591

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Ich hätte da eine Fehlermeldung die ich nicht verstehe. Wenn ich im ACP von Fussball auf der linken Seite auf Tipprunden-Einstellung gehe kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught phpbb\exception\version_check_exception: VERSIONCHECK_FAIL in /home/.sites/146/site349/web/Trafik/phpbb/versio...
von motzibaerli
14.05.2018 17:49
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 69987

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 [3.1] / 7.3.0 [3.2]

Guten Tag, Ich hab mir heute in meinem Forum die Extension 7.3.0 für die Forumssoftware phpBB 3.2.2 mit php 7.2 und prosilver style installiert. Die Installation ging auch ohne fehler von statten aber nachdem ich dann meine Einstellungen machen wollte kam bei Einstellungen - übersicht das raus. Es w...
von motzibaerli
11.04.2018 17:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Im Beitragerstellen Tabellen automatisch erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 513

Re: [3.2] Im Beitragerstellen Tabellen automatisch erstellen

Da dies für unsere Branche gemacht wird und es Preisankündigungen für uns sind darf und kann ich es in einem gesperrten und nur für diese Branche berechtigten Forum übertragen um auch später nachsehen zu können. Wurde alles ausgehandelt mit der Zeitung. Nun wenn es so kompliziert ist werde ich es vi...
von motzibaerli
09.04.2018 16:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Im Beitragerstellen Tabellen automatisch erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 513

Re: [3.2] Im Beitragerstellen Tabellen automatisch erstellen

Könnte man sehr wohl auch so machen nur würde dann die suche wohl fehlschlagen. Darum wäre es besser wenn man es als formatierten Text in den beitrag eingeben könnte.

Entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder melde, war leider gesundheitsbedingt im Spital.
von motzibaerli
05.04.2018 14:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Im Beitragerstellen Tabellen automatisch erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 513

[3.2] Im Beitragerstellen Tabellen automatisch erstellen

Guten Tag, Ich habe ein kleines oder großes Problem, bin auf dieser Forensoftware erst sein gut 4Monaten und vorher hatte ich VB4 eingesetzt. Nun mein Problem. Wenn ich ein neues Thema erstelle und darin von einer Amtsseite für meine Kollegen eine Seite kopiere die in einer art Tabelle eingefügt ist...

Zur erweiterten Suche