Die Suche ergab 59 Treffer

von Sammler22
11.05.2022 18:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Beiträge freischalten dauerhaft - Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: [3.3] Beiträge freischalten dauerhaft - Fehler

Vielen Dank, das hat geklappt, genau das war es, war doppelt in zwei Gruppen!
von Sammler22
11.05.2022 17:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Beiträge freischalten dauerhaft - Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 536

[3.3] Beiträge freischalten dauerhaft - Fehler

Hallo, meine PHPBB Version ist 3.3.4 habe ein Problem das noch nie aufgetreten ist, neue Mitglieder kommen in eine spezielle Gruppe, bis 10 Beiträge wird der Beitrag freigeschaltet, danach Übergang zu "Registrierte Mitglieder". Wir haben ein Mitglied mit über 50 Beiträgen, Gruppe steht kor...
von Sammler22
04.04.2022 09:39
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB][3.3] Opt-In Cookie Manager by klaro Script
Antworten: 162
Zugriffe: 24318

Re: [3.3] Opt-In Cookie Manager by klaro Script

Hallo, erst einmal ein riesen Lob an Dich! Ich habe leider ein massives Problem. Ich habe den neuen Editor installiert https://www.phpbb.com/customise/db/extension/advanced_bbcode_box/ Alle Videos werden jetzt nur noch verlinkt, nicht mehr eingebunden... Beispiel siehe hier... https://forum.unser-sa...
von Sammler22
11.07.2021 00:08
Forum: Extension Support
Thema: Board Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

Re: Board Portal

Der Fehler kommt beim angepassten Portal und der ext "Profile left", sobald eines davon "deaktiviert" wird, läuft es, ich habe jetzt das "normale" Portal von deiner Download-Seite und das Profil left deaktiviert, dann kommt der Fehler nicht, es muss also einen Zusammenh...
von Sammler22
10.07.2021 14:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler "Text" unten im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 623

[3.3] Fehler "Text" unten im Forum

Bei mir taucht dieser Text "chro" oder ähnlich auf, wo könnte man das finden b.z.w. löschen? Danke

[ externes Bild ]
von Sammler22
10.07.2021 14:31
Forum: Extension Support
Thema: Board Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

Board Portal

<r>Hallo, habe folgendes Problem (neuste PHPBB Version), nach Style-Wechsel <URL url="https://forum.unser-sammler-team.de">https://forum.unser-sammler-team.de</URL> ging das Board nicht mehr, habe mehrmalig gelöscht und neu-installiert... dieser Fehler erscheint statt dem Forum und der untere "Allge...
von Sammler22
09.07.2021 13:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Sprachen gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Re: [3.3] Sprachen gemischt

Danke Kirk und noch einmal vielen Dank für die Hilfe mit dem Board Portal. Die ext kann ich löschen, die brauche ich nicht.
von Sammler22
09.07.2021 12:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Sprachen gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Re: [3.3] Sprachen gemischt

Ich habe gefunden, woran es liegt, kann mir jemand sagen was "SiteSplat BBCore" ist? Ich habe das Forum durch jemanden updaten lassen und genau diese Ext stört, finde die aber nirgends, was das ist. Danke
von Sammler22
09.07.2021 09:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Sprachen gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Re: [3.3] Sprachen gemischt

<r>Hallo, ja die sind alle aktuell. Das Forum ist 3.3.4 das dürfte das neuste sein oder?<br/> <br/> <COLOR color="#0000FF"><s>[color=#0000FF]</s><B><s>[b]</s>Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 1 Minute 55 Sekunden<e>[/b]</e></B>. Bitte Regel für <URL url="https://www.phpbb.de/kb/knigge#bumping...
von Sammler22
09.07.2021 00:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Sprachen gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Re: [3.3] Sprachen gemischt

24 Hour Activity Stats 1.2.3 About us 2.1.3 Avatars on Memberlist 2.0.0 BBseo 1.2.0 Birthday Cake 1.0.5 Board3 Portal 2.1.0 Board Announcements 1.1.0 Board Rules 2.1.2 Browser & Mobile Notifications 1.1.3 Contact Admin 1.3.7 Delete My Account 1.0.1 External Links Open in New Window 1.0.10 Forumh...

Zur erweiterten Suche