Die Suche ergab 8 Treffer

von helena1355
21.02.2018 18:51
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] phpBB Gallery - Fragen zur Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Re: [3.2] phpBB Gallery - Fragen zur Installation

Hallo Melmac,
ich habe eine PN gesendet....
Lg Helena :)
von helena1355
21.02.2018 13:14
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] phpBB Gallery - Fragen zur Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 514

[3.2] phpBB Gallery - Fragen zur Installation

Hallo Melmac, vermutlich bin ich hier nicht ganz richtig mit meiner Frage.... aber ich stelle sie dennoch muss/soll ich diese Erweiterungen Aktivieren??? https://we.tl/mlzXMECoIx Ich habe mir die Galerie geholt: https://github.com/satanasov/phpbbgallery So sieht es im Moment auf der Seite aus: http:...
von helena1355
21.02.2018 04:54
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Aero- Style Banner [3.2]
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: [3.2] Aero- Style Banner [3.2]

Hallo Melmac und Guten Morgen,
den Code habe ich ausgetauscht in der portal.css......
und jetzt bin ich Happy....... es funktioniert! Super!!!!
DANKE - DANKE - DANKE :grin:

Habt einen schönen Tag, bis Bald.
Lg Helena
von helena1355
20.02.2018 20:02
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Aero- Style Banner [3.2]
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: [3.2] Aero- Style Banner [3.2]

Hallo und Guten Abend, alles so gemacht wie beschrieben und erklärt... auch die Korrektur "B3P Anpassungen für phpBB 3.2.0" habe ich durchgeführt.... Cache geleert - Internetoptionen gelöscht, ........ aber es tut sich nichts?????!!!! Stehe wie ein Esel am Berge, vielleicht könnt ihr mir n...
von helena1355
20.02.2018 18:42
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Aero- Style Banner [3.2]
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: [3.2] Aero- Style Banner [3.2]

Hallo Zusammen,
wunderbar.... alles durchsucht, jedoch nicht schlau geworden. :lol:
ich Danke euch viel mal, werde es dann so machen! und das Ergebnis zeigen...
Nochmal vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Lg Helena
von helena1355
20.02.2018 17:44
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Aero- Style Banner [3.2]
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: [3.2] Aero- Style Banner [3.2]

Hallo und Guten Abend, ihr seit echt der Hammer.... DANKE! Ja genau das meine ich, Super... So dumm kann doch mein FileZilla nicht sein, ha aber ich finde "Aero" nicht :oops: ich hänge mein Screen an... https://www2.pic-upload.de/img/34878664/20-02-201817-23-09.jpg weiter komme ich nicht L...
von helena1355
20.02.2018 14:06
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Aero- Style Banner [3.2]
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: [3.2] Aero- Style Banner [3.2]

Hallo Melmac, DANKE! für deine Antwort... es ist sogar Super, es passt sich meinem site-logo an. Das eine wäre gelöst, nun hat sich ein anderes Problemchen aufgetan.... Auf der Portalseite befindet sich einen Monatskalender - diesem würde ich gerne ein Bild verpassen.... und nun überschreitet dies m...
von helena1355
19.02.2018 10:11
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Aero- Style Banner [3.2]
Antworten: 12
Zugriffe: 979

[3.2] Aero- Style Banner [3.2]

Guten Tag und Hallo geschätztes Team, meine Frage ist: Kann ich im Aero-Style das 1. Banner in der Höhe grösser machen? und wenn ja wo würde ich dies finden... ich möchte gerne ein eigenes Bild haben an stelle von phpBB. Da ich hier im Forum als Gast, schon einiges dazu lernen konnte bin ich nicht f...

Zur erweiterten Suche