Die Suche ergab 24 Treffer

von Oliona
15.01.2023 19:03
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48572

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Welche Fehlermeldungen waren das denn? Sinngemäß, dass Datei x (Datei?) nicht vorhanden sei (das kommt davon, wenn man den physikalischen Ordner löscht, bevor alle Arbeitsdaten gelöscht sind). ;-) Dann habe ich die Erweiterung wieder in den Extension-Ordner gelegt und wollte nun die Arbeitsdaten lö...
von Oliona
15.01.2023 18:17
Forum: Extension Support
Thema: phpBB Gallery 3.3.0: HTML-Code anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1662

phpBB Gallery 3.3.0: HTML-Code anpassen

Ich habe die Extension phpBB Gallery ( Version 3.3.0 von dieser Quelle ) installiert, alles funktioniert wunderbar. Ich möchte gerne aus optischen Gründen ein HTML-Tag im Template austauschen, und zwar betrifft dies Meldungen wie z. B. »Neueste Kommentare« oder auch »Neueste Bilder«. Sie sind in ein...
von Oliona
15.01.2023 18:02
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48572

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Warum sollte dieses Vorgehen mit der Usermap nicht auch funktionieren? Hast du das mal ausprobiert? Genau das wollte ich – dann kamen die Fehlermeldungen. Mir war wichtig, erst einmal alles wieder »sauber« vorzubereiten. Und welche Version der Usermap nutzt du denn? Version 1.1.3, heruntergeladen ü...
von Oliona
15.01.2023 15:13
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48572

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

LukeWCS hat geschrieben: 15.01.2023 13:51 Danke für deine Rückmeldung! :)
Gerne. Ich bin sehr dankbar, hier immer wieder Hilfe und Anregungen zu erhalten. :-)
von Oliona
15.01.2023 13:29
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 69917

Re: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension

Nachtrag: Ich habe die Rechte nun erfolgreich eingerichtet. Das Downloadlimit hatte ich bereits gesetzt; mein Fehler war, in den einzelnen Downloads bei »frei« jeweils »frei für reg. Benutzer« zu wählen. Daher griff die Einschränkung nicht. Nun steht dort jeweils »nein«. ich muss und möchte mich se...
von Oliona
15.01.2023 13:21
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48572

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Auch wenn du das Problem scheinbar gelöst hat, würde ich doch gerne nachhaken. Du schreibst "versucht", gab es denn bei der Aktion "Arbeitsdaten löschen" ein Problem? […] Weil, das hier irritiert mich auch: Ich deinstallierte (löschte) die Erweiterung per FTP. Deinstallation und...
von Oliona
14.01.2023 13:58
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48572

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Ich habe die Erweiterung installiert. Es gab Konflikte mit einer anderen Erweiterung, und da mir diese wichtig ist, habe ich versucht, »usermap« zu deaktivieren und die Arbeitsdaten zu löschen. Ich deinstallierte (löschte) die Erweiterung per FTP. Später versuchte ich eine erneute Installation, beka...
von Oliona
09.01.2023 08:54
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 69917

Re: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension

Oxpus, das sind tolle Vorschläge. Danke! :) Sorry, ich war gestern erschlagen von den vielen Möglichkeiten und habe vermutlich noch gar nicht alles entdeckt. Nachtrag: Ich habe die Rechte nun erfolgreich eingerichtet. Das Downloadlimit hatte ich bereits gesetzt; mein Fehler war, in den einzelnen Dow...
von Oliona
08.01.2023 17:57
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 69917

Re: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension

Meine Lieben, ich weiß im Moment keinen Rat mehr – daher oute ich mich hier: Der Link zu den Downloads in meinem Forum erscheint nicht. Kurz die Kerndaten: phpBB-Version: 3.3.9 PHP: 7.4 Extension-Version: 8.2.12 Erweiterung ist installiert, alle registrierten Benutzer haben die Rechte ANSICHT, UPLOA...
von Oliona
05.12.2021 20:09
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Userreminder
Antworten: 214
Zugriffe: 33383

Re: [3.2][3.3] Userreminder

Ich bin leider mit diesem Plugin eben gescheitert: Die Betroffenen bekamen die E-Mails in einer Dauerschleife. Nachdem der 3. Schwung (jeweils über 1000 E-Mails) als BCC in mein Postfach getrudelt sind, suchte ich Hilfe bei meinem Provider, der die Queue leerte. Möglicherweise habe ich etwas falsch ...

Zur erweiterten Suche