Danke euch allen
Die Suche ergab 2 Treffer
- 09.03.2018 17:37
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.2] Nach Erstinstallation keine Anmeldung möglich - newbie
- Antworten: 3
- Zugriffe: 348
Re: [3.2] Nach Erstinstallation keine Anmeldung möglich - newbie
Ja, Chrome war das Problem 
Danke euch allen
Danke euch allen
- 09.03.2018 11:55
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.2] Nach Erstinstallation keine Anmeldung möglich - newbie
- Antworten: 3
- Zugriffe: 348
[3.2] Nach Erstinstallation keine Anmeldung möglich - newbie
Hallo beisammen,
ich bin noch neu in phpBB. Ich habe einen virtuellen Linux-Server mit Root-Zugriff und habe da drin, neben Apache, MariaDB, Debian 9, Wordpress auch phpBB 3.2.2 installiert.
Ich habe einen Benutzer in phpbb angelegt, aber ich kann mich nicht anmelden. Es wird auch kein Error ...
ich bin noch neu in phpBB. Ich habe einen virtuellen Linux-Server mit Root-Zugriff und habe da drin, neben Apache, MariaDB, Debian 9, Wordpress auch phpBB 3.2.2 installiert.
Ich habe einen Benutzer in phpbb angelegt, aber ich kann mich nicht anmelden. Es wird auch kein Error ...