Die Suche ergab 2 Treffer

von benny81
15.03.2018 04:39
Forum: Smalltalk
Thema: Was macht ihr gegen brennende Augen wenn ihr zu lange am Bildschirm sitzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1308

Re: Was macht ihr gegen brennende Augen wenn ihr zu lange am Bildschirm sitzt?

Bei Bildschirmarbeit sollte man die 20-Regel befolgen, alle 20 Minuten für 20 Sekunden auf ein Objekt schauen, das 20 Meter entfernt ist. Das Auge strengt sich nämlich sehr beim Arbeiten an und brauch dadurch Entspannung. Des weiteren fängt man automatisch damit an, weniger zu blinzeln wenn man konz...
von benny81
15.03.2018 04:31
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuling auf dem Gebiet - Wie phpBB am besten lernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Neuling auf dem Gebiet - Wie phpBB am besten lernen?

Hi. Ich habe mich in den letzten Monaten verstärkt mit Websiten beschäftigt, um genauer zu sein mit WordPress in Kombination mit Divi + Revolution Slider. Nun habe ich eine Idee für ein Forum in einer sehr speziellen Nische, welches es im deutschsprachigen Raum so nicht gibt. Hierzu habe ich ein wen...

Zur erweiterten Suche