Die Suche ergab 6 Treffer

von MatthiasM
03.07.2018 17:34
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen
Antworten: 11
Zugriffe: 1606

Re: [3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen

Vielen Dank Jan für die erfreuliche Info :)

Leider klappt das bei mir lokal schon mal nicht (RT Version 2.2.7; Board 3.2.2; PHP-Version 7.0.23). Cache geleert, Browser auch. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Matthias
von MatthiasM
13.05.2018 18:49
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen
Antworten: 11
Zugriffe: 1606

Re: [3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen

Man braucht ab Zeile 37 "nur die Bekanntmachungen aufrufen", und schon sind wir da wo ich hin will. Aber wie rufe ich die da richtig auf? Aber das kriege ich auch noch raus... Das was du anscheinend mit "Textstelle" meinst (was meinst du damit??) sind variable css-Anweisungen. Ze...
von MatthiasM
13.05.2018 18:12
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen
Antworten: 11
Zugriffe: 1606

Re: [3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen

Was du dort gefunden hast ist die Einstellung im ACP der Punkt minimaler Thementyp. Weshalb kein Issue in Github? Wenn es dort steht kannst regelmäßig nachhaken :grin: .... hier wird es schwer werden. Mein Issuestatus ist noch unverändert und hätte noch mehr Sachen, dienich hinzufügen mocht. Mfg Ja...
von MatthiasM
13.05.2018 17:26
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen
Antworten: 11
Zugriffe: 1606

Re: [3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen

Hallo, hat vielleicht irgendwer eine Idee, wie wir hier weiterkommen können? Ich habe jetzt V2.2.7 und da wird oben auch kein angepinntes Thema angzeigt. Beim Wühlen in den Templates habe ich folgendes gefunden in der Datei: \ext\paybas\recenttopics\styles\all\template\recent_topics_body_side.html, ...
von MatthiasM
01.05.2018 19:04
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen
Antworten: 11
Zugriffe: 1606

[3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen

Hallo zusammen, wir haben die Erweiterung Recent Topics V2.2.6 installiert (ich weiß, es gibt mit der Weile 2.2.7). Die Aktuellen Themen werden bei uns oben angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dort auch Themen oben anzupinnen? Das wäre in unserem Fall sehr hilfreich und ist auch bei V2.2.7 ni...
von MatthiasM
02.04.2018 18:47
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54265

Re: Entfernungsangabe

2.) Habe versuchsweise 2 Ortsmarker gesetzt die weiter entfernt sind. Diese werden auf der Karte nicht angezeigt, sind aber unter "Place" vorhanden. Ein Ortsmarker in der Nähe wird angezeigt. Nachtrag -> Benutzer werden auch bei größerer Entfernung angezeigt. Das Problem besteht nur bei &...

Zur erweiterten Suche