Die Suche ergab 4 Treffer

von Token
29.06.2023 13:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Uncaught Error: Class 'Twig\Node\Expression\Test\EvenTest' not found
Antworten: 6
Zugriffe: 835

Re: [3.3] Uncaught Error: Class 'Twig\Node\Expression\Test\EvenTest' not found

Hallo LukeWCS, Du hattest absolut recht. Die Datei:

Code: Alles auswählen

vendor\twig\twig\src\Node\Expression\Test\EvenTest.php
war zwar vorhanden, aber nach einem vollständigen Upload aller Dateien hat alles funktioniert.

Vielen Dank für Deine Hilfestellung 👍
von Token
28.06.2023 12:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Uncaught Error: Class 'Twig\Node\Expression\Test\EvenTest' not found
Antworten: 6
Zugriffe: 835

Re: [3.3.10] Uncaught Error: Class 'Twig\Node\Expression\Test\EvenTest' not found

Moin :-) ich nehme mal an du hast dir phpBB 3.3.10 installiert ... Korrekt ... und vielleicht auch schon ein paar Extensons? Ich habe noch keine Erweiterungen installiert. Die vollständige Fehlermeldung lautet: Uncaught Error: Class 'Twig\Node\Expression\Test\EvenTest' not found httpdocs/_sub/helfer...
von Token
27.06.2023 22:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Uncaught Error: Class 'Twig\Node\Expression\Test\EvenTest' not found
Antworten: 6
Zugriffe: 835

[3.3] Uncaught Error: Class 'Twig\Node\Expression\Test\EvenTest' not found

Hallo, habe phpBB gerade neu installiert und festgestellt, dass, wenn ich in der "Forenübersicht" auf den Link "mod." (Moderationsbereich) klicke, die folgende Fehlermeldung erhalte: Uncaught Error: Class 'Twig\Node\Expression\Test\EvenTest' not found. Ich habe zwar eine Begründu...
von Token
15.04.2018 12:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum in Deutscher Sprache
Antworten: 1
Zugriffe: 175

[3.2] Forum in Deutscher Sprache

Hallo zusammen, habe die deutschsprachige Version von phpBB soeben neu installiert und während der Installation auch "Deutsch" ausgewählt. Trotzdem ist alles in Englisch. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte? Default language = Deutsch (Sie) In den "Language packs...

Zur erweiterten Suche