Die Suche ergab 6 Treffer

von Buebchen
11.06.2018 22:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach Konvertierung von wbb zu phpbb 2 keine Datenbank Wartung möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 4669

nach Konvertierung von wbb zu phpbb 2 keine Datenbank Wartung möglich

Hallo, ich habe jetzt das Forum von wbb 2.3.6 auf phpbb 2.0.23 konvertiert. Laut der Anzeige nach dem Konvertieren soll man die Datenbank warten, das klappt nicht, da immer diese Meldung kommt: Es wurde keine Einstellung für dbmtnc_disallow_postcounter in der Konfiguration des Boards gefunden. DB Ma...
von Buebchen
09.06.2018 23:36
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Converter gesucht für wbb 2.3.6 woltlab burning board
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Converter gesucht für wbb 2.3.6 woltlab burning board

Hallo,

ich habe mehrere Seiten gefunden wo auf den Converter verlinkt wurde, aber die Seiten gibt es allesamt nicht mehr.

Hat den vielleicht noch jemand so irgendwo gespeichert?

Danke schon im voraus.

Gruß
Andy
von Buebchen
27.05.2018 20:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] von SMF 2.0.x zu phpBB 3.2?
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

Re: [3.2] von SMF 2.0.x zu phpBB 3.2?

Hallo,

es hat sich erledigt, ich habe auf eine andere Forensoftware gewechselt, damit ging alles problemlos.

Gruß
Andy
von Buebchen
26.05.2018 18:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] von SMF 2.0.x zu phpBB 3.2?
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

Re: [3.2] von SMF 2.0.x zu phpBB 3.2?

Hallo, Danke schon mal für Deine Anleitung. Eben kam ich endlich mal wieder dazu zum testen. Jetzt bleibe ich aber schon bei der Installation hängen, sprich bei der Installation der Datenbank. Ich habe eine MySQL Datenbank angelegt, habe auch die Daten korrekt in den Feldern eingegeben, kommt aber i...
von Buebchen
14.05.2018 06:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] von SMF 2.0.x zu phpBB 3.2?
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

Re: [3.2] von SMF 2.0.x zu phpBB 3.2?

Sorry, das Bett hatte gestern Abend gerufen, hier der Link: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p13219422

@chris1278: weißt Du da noch genaueres?

Danke schon im voraus :-)
von Buebchen
13.05.2018 23:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] von SMF 2.0.x zu phpBB 3.2?
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

[3.2] von SMF 2.0.x zu phpBB 3.2?

Hallo, vorab, ich habe einen Link mit einem "Konverter" gefunden. Wenn ich diese entpackte Erweiterung aber in den "ext" Ordner hochlade erscheint sie nicht in der Übersicht, also weder zum aktivieren noch deaktivieren. Oder sollte diese Erweiterung nur für phpBB 3.0.11 sein? Alt...

Zur erweiterten Suche