Die Suche ergab 80 Treffer

von migoe
23.06.2023 20:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] GMAIL Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1498

Re: [3.3] GMAIL Problem

Hallo, ich kann die Erfahrung von chris1278 nachvollziehen und bestätigen, dass es mit dem SPF-Eintrag im DNS Administrationsbereich für die Domains meiner Mail-Adressen zusammenhängt. Ich hatte bisher für beide Domains keinen SPF-Eintrag gemacht und seit letzter Woche Freitag, also dem 16.06.23 kam...
von migoe
13.06.2023 14:47
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3][CDB] Extension Manager Plus (verbesserte Erweiterungsverwaltung)
Antworten: 95
Zugriffe: 13190

Re: [3.3] [3.2] Extension Manager Plus

Hallo LukeWSC, Du sprichst mich ja direkt an, deshalb habe ich mir das mit dieser "Smilie Signs"-Erweiterung angesehen. Sie lässt sich nicht installieren und hat mir in der Vergangenheit auch tatsächlich Probleme gemacht, weshalb ich sie auch nur kurz im Einsatz hatte. Mir war aber nicht b...
von migoe
23.01.2023 21:35
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Welche Extension wird für die Erweiterungsdatenbank benutzt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Re: Welche Extension wird für die Erweiterungsdatenbank benutzt?

Lieber Crizzo,

das freut mich jetzt aber!

Vielen Dank für diesen Hinweis, ich werde Mal sehen, ob ich meine Vorstellungen damit umsetzen kann.
von migoe
22.01.2023 22:49
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Welche Extension wird für die Erweiterungsdatenbank benutzt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Welche Extension wird für die Erweiterungsdatenbank benutzt?

Die Erweiterungsdatenbank auf phpBB.com ist als eigene Erweiterung dort installiert und ich frage mal ganz frech in die Runde, ob es diese Erweiterung zum Download gibt, ggf. gegen Bezahlung. Ja ich weiß, dass ich auch dort fragen kann, das werde ich auch tun, sollte es hier eine klare Absage geben....
von migoe
15.01.2023 23:24
Forum: Support-Forum
Thema: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe
Antworten: 19
Zugriffe: 1545

Re: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe

Hallo vfrblue, Aktuell gibt es die Version 2.0.0: https://github.com/Feneck91/Introduciator genau diese Version habe ich gemeint und funktioniert nicht bzw. wenn diese Version installiert ist, dann werden die Bildanhänge nicht mehr angezeigt in den Beiträgen des Forums. Ältere Versionen laufen auf 3...
von migoe
14.01.2023 12:17
Forum: Support-Forum
Thema: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe
Antworten: 19
Zugriffe: 1545

Re: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe

Wenn das Ding schon früher Probleme machte: deaktivieren, Daten löschen, und dann vom FTP fegen. ;-) Damit wäre gesichert, dass es beim nächsten Update nicht die nächsten Probleme macht. Meine Ansicht. Stimmt natürlich und habe ich diesmal auch gemacht, aber bisher hatte ich halt noch die Hoffnung,...
von migoe
12.01.2023 22:52
Forum: Support-Forum
Thema: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe
Antworten: 19
Zugriffe: 1545

Re: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe

Hallo, Hast du möglicherweise nach dem Kopieren der neuen Dateien die Berechtigungen der Ordner auf dem FTP nicht wiederhergestellt/verloren? Stichwort CHMOD - die Anhänge müssten im Ordner "files" sein. Nein, das lag an der Erweiterung "Introduciator", die ich versehentlich wied...
von migoe
12.01.2023 16:35
Forum: Support-Forum
Thema: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe
Antworten: 19
Zugriffe: 1545

Re: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe

Hallo IMC, Den gibt es tatsächlich in der /root/language/de/viewtopic.php . Die Variable wurde nur nicht gefunden. Deshalb hast die die Warnmeldung Undefined array key "MISSING_INLINE_ATTACHMENT" bekommen. Ich kann jetzt nur vermuten dass die Variable in deinen Sprachdateien fehlt oder im ...
von migoe
12.01.2023 13:21
Forum: Support-Forum
Thema: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe
Antworten: 19
Zugriffe: 1545

Re: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe

Liebe Scanialady, Ist es möglich, dass auf deinem Portal ein Beitrag mit einem Dateianhang angezeigt wird, dessen Anhang nicht mehr existiert? Es gab mal eine derartige Fehlermeldung, wenn der ATTACHMENT-BBCode verwendet wird, der Anhang aber nicht mehr da ist. vielen Dank! Das hat die Lösung gebrac...
von migoe
12.01.2023 00:55
Forum: Support-Forum
Thema: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe
Antworten: 19
Zugriffe: 1545

Re: Debug Anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe

Vielen Dank erstmal für die Hinweise. Ich habe jetzt zunächst alle Erweiterungen deaktiviert, dann die installierte phpBB-Version auf 3.3.9 umgestellt und zunächst nur die Erweiterung /board3/portal in Version 2.1 aktiviert (den Fix für Version 3.3.9 habe ich vorgenommen) und sofort werden wieder di...

Zur erweiterten Suche