Die Suche ergab 15 Treffer

von HDF-Stonie
08.10.2020 13:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Links in Beiträgen verhindern
Antworten: 9
Zugriffe: 868

Re: [3.3] Links in Beiträgen verhindern

Hallo,

das STK wird angegeben für phpbb-Version 3.2 .... ist das auch für die 3.3.1 verwendbar?

Gruß Jürgen
von HDF-Stonie
08.10.2020 07:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Links in Beiträgen verhindern
Antworten: 9
Zugriffe: 868

Re: [3.3] Links in Beiträgen verhindern

Guten Morgen, vielen Dank für den Tipp, es ist tatsächlich so dass nur Beiträge, die vor dem Umstellungsdatum liegen, betroffen sind. Nach dem Datum funktioniert alles wie es soll. Ich werde mich heute Abend mal dran setzen. Die "weisse Seite mit Links" kann ich nicht bestätigen, hab ich a...
von HDF-Stonie
07.10.2020 21:59
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Links in Beiträgen verhindern
Antworten: 9
Zugriffe: 868

Re: [3.3] Links in Beiträgen verhindern

Hallo,

danke für die Antwort, aber das IST ausgeschaltet , einige Links funktionieren aber trotzdem.... :cry: sehr seltsam.....

Teilweise funktionieren die Links und teilweise nicht (wie gewünscht)
von HDF-Stonie
07.10.2020 20:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Links in Beiträgen verhindern
Antworten: 9
Zugriffe: 868

[3.3] Links in Beiträgen verhindern

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen endlich unser Forum von 3.2.9 auf 3.3.1 upgraden können, gleich ein neues Template verpasst und alles ging gut. Heute wurde ich vom Betreiber des Forums angesprochen...im "alten" Forum war in den Beiträgen die Verwendung von Links durch die BBCode Einstel...
von HDF-Stonie
21.08.2020 10:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Daten in der Navbar fehlen seit Update
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: [3.3] Daten in der Navbar fehlen seit Update

Hallo,

kurzes Update, nach Installation eines anderen Themes ist der Fehler im Testforum behoben und die Breadcrumb-Navigation funktioniert wieder.

Danke für die Tips

Gruß Jürgen
von HDF-Stonie
21.08.2020 10:32
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Style Elegance Forumtitel neben Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Re: [3.3] Style Elegance Forumtitel neben Logo

Hallo, kurzes Update...aufgrund der tollen Hilfe :D :D und der Tatsache, dass es sich ja nur erstmal um ein Testforum handelt habe ich einfach mal losgelegt und tatsächlich steht jetzt der Forumtitel samt Zusatzzeile im Header neben dem Logo. Die Funktionsweise von Koala ist mir grundsätzlich schonm...
von HDF-Stonie
18.08.2020 17:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Style Elegance Forumtitel neben Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 640

[3.3] Style Elegance Forumtitel neben Logo

Hallo, nachdem ich es jetzt geschafft habe, das eigens für den Umstellungsvorgang geklonte Forum von 3.2.9 auf V3.3.0 upzudaten und auch ein geeignetes Style gefunden habe (Elegance von phpbb.de), stellt sich nun das nächste gewaltige Problem. Mit meinen bescheidenen Quereinsteigerkenntnissen konnte...
von HDF-Stonie
17.08.2020 11:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Daten in der Navbar fehlen seit Update
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: [3.3] Daten in der Navbar fehlen seit Update

Hallo, danke für die Tips, mit dem Standard-Prosilver-Theme klappt alles, es liegt also wirklich am Allan-Subsilver-Theme. Leider gibt es laut offizieller Seite des Autors dieses Theme noch nicht für 3.3 , ich werde das Produktiv-Forum wohl erstmal mit 3.2.9 weiterlaufen lassen. Mir fehlen leider di...
von HDF-Stonie
14.08.2020 17:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Daten in der Navbar fehlen seit Update
Antworten: 4
Zugriffe: 517

[3.3] Daten in der Navbar fehlen seit Update

Hallo, ich habe es heute endlich geschafft, unser Forum auf 3.3.0 upzudaten, gottseidank erstmal nur eine Spiegelkopie auf einem anderen Webspace...zum Testen Nach einigen Fehlschlägen hat es geklappt aber.... in der Navbar fehlen mir Daten. Im Produktiv-Forum (3.2.9) sieht es so aus https://honda-d...
von HDF-Stonie
08.10.2019 15:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.8] Einige Menüpnkte im ACP erzeugen weissen Bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Re: [3.2.8] Einige Menüpnkte im ACP erzeugen weissen Bildschirm

Hallo, danke für die zahlreichen Reaktionen, möchte nur kurz den aktuellen Stand mitteilen. Ich habe "auf gut Glück" über FTP das gesamte Forum gesichert, ein komplettes Updatepaket der gleichen Version ebenfalls per FTP drübergebügelt und dann die Verzeichnisse ext, images und files sowie...

Zur erweiterten Suche