Die Suche ergab 7 Treffer

von HermannII
24.07.2018 14:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bekomme keine E- Mail bei Benachrichtigung
Antworten: 14
Zugriffe: 1553

Re: [3.2] Bekomme keine E- Mail bei Benachrichtigung

Stell mal bei "Größe von E-Mail Paketen" auf 0 Danke für den Tipp. Leider hat er auch nichts gebracht... Wo würde die Mail denn ankommen? PhpBB hat ja keinen eigenen Mailposteingang. Also denke ich, dass ich die Mail an meine bei PhpBB hinterlegte Mailadresse bekomme, richtig? Und das wär...
von HermannII
24.07.2018 13:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bekomme keine E- Mail bei Benachrichtigung
Antworten: 14
Zugriffe: 1553

Re: [3.2] Bekomme keine E- Mail bei Benachrichtigung

Melmac hat geschrieben:Danke :)

Ist im Board die Email-Funktionalität aktiviert => ACP > Allgemein > Client-Kommunikation > Board-E-Mails?

Ja, es ist alles eingestellt (siehe Screenshot)

[ externes Bild ]


Trotzdem klappt es nicht :(
von HermannII
24.07.2018 13:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bekomme keine Mails von Mitgliedern
Antworten: 0
Zugriffe: 581

[3.2] Bekomme keine Mails von Mitgliedern

Hallo liebe Community, Ich bin Admin. Leider bekomme ich keine Nachrichten, obwohl ich in den persönlichen Einstellungen eingestellt habe, dass Mitglieder mich per Mail kontaktieren dürfen. Vielleicht schaue ich an der falschen Stelle? Wo landen die Mails an den Admin? PhpBB hat ja keinen E- Mail- P...
von HermannII
12.07.2018 14:30
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Pushbenachrichtigung bei neuen Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: [3.2] Pushbenachrichtigung bei neuen Beiträgen

Ja gibt es: https://github.com/lavigor/notifications Aber schau dir die Anforderungen und Browserbeschränkungen am besten genau an. Ok, das ist dann wohl für Android, oder? Gibt es auch für iOS eine Lösung? Ich bin kein IT- Spezialist und mein Englisch lässt auch zu wünschen übrig. Entschuldigt bit...
von HermannII
04.07.2018 13:20
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Pushbenachrichtigung bei neuen Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 907

[3.2] Pushbenachrichtigung bei neuen Beiträgen

Akkord zusammen,

gibt es eine Möglichkeit für iOS als auch Android Smartphones eine Pushbenachrichtigung einzurichten, sodass man eine Meldung auf sein Smartphone erhält, sobald ein neuer Beitrag bzw. Thema im Forum erstellt wurde?

Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Hermann
von HermannII
17.06.2018 07:26
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bekomme keine E- Mail bei Benachrichtigung
Antworten: 14
Zugriffe: 1553

Re: [3.2] Bekomme keine E- Mail bei Benachrichtigung

Melmac hat geschrieben:Hi,

könntest Du bitte nochmals einen Screenshot einstellen: der momentane ist "ein wenig" zu klein geraten, um etwas erkennen zu können :wink:

Oh sorry.

Danke für den Hinweis.

https://ibb.co/eeYQZd
von HermannII
16.06.2018 22:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bekomme keine E- Mail bei Benachrichtigung
Antworten: 14
Zugriffe: 1553

[3.2] Bekomme keine E- Mail bei Benachrichtigung

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes eingestellt (siehe Screenshot) doch leider bekomme ich keine Mails. Woran könnte das liegen? Im Spamordner ist auch nichts.

[ externes Bild ]

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche