Die Suche ergab 9 Treffer

von Assikatze
15.11.2022 12:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] 3.35 Ist Impressum Pflicht
Antworten: 4
Zugriffe: 630

[3.3] 3.35 Ist Impressum Pflicht

Hallo, was ist Pflicht in einem Impressum einzutragen? Muß man bei betreiben eines privaten Forums ein Impressum haben? Ich habe ein Impressum und hatte geschrieben K. Müller. Jetzt habe ich eine Abmahnung (Rechtsanwalt) erhalten, mein Impressum wäre falsch da nicht der vollständige Name drin steht,...
von Assikatze
02.04.2022 09:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Profil ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: [3.3] Profil ändern

Hallo Scanialady,
Danke für deinen Tipp, Profil ändern geht.
Gruß
von Assikatze
30.03.2022 22:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Profil ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 369

[3.3] Profil ändern

Hallo, ich kann als Admin und Moderator mein Profil ändern. Registrierte Benutzer nicht. Finde den Fehler nicht. In Serverlast sind alle Benutzerdefinierte Profil-Felder auf ja. Selbst wenn ich in Gruppenrechte die registrierte Benutzer auf volle Funktionalität stelle, geht es nicht. Wer hat eine Lö...
von Assikatze
30.06.2018 19:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Sich als Admin anmelden
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: [3.1] Sich als Admin anmelden

Hallo,
habe jetzt mein Fehler gefunden.

Muß mich ganz einfach anmelden und erst jetzt ist der Adm.-Link zu sehen. Jetzt muß ich mich nochmals anmelden. Man lernt langsam dazu. :grin:
von Assikatze
30.06.2018 19:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Sich als Admin anmelden
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: [3.1] Sich als Admin anmelden

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Muß ich es so machen:

in FileZilla "install" z.B. in Test unbennen und nochmals neu laden?
von Assikatze
30.06.2018 19:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Sich als Admin anmelden
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: [3.1] Sich als Admin anmelden

Hallo, danke für die Antworten. Habe phpBB nochmals direkt hier herunter geladen Mein Server Strato. Komme sofort in den Adminbereich. Rechts oben steht Administrations Bereich Darunter Admin Übersicht, daneben Foren-Übersicht Wenn ich Foren-Übersicht anklicke, kommt meine Homepage und da sieht man ...
von Assikatze
30.06.2018 14:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Sich als Admin anmelden
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: [3.1] Sich als Admin anmelden

Hallo, ich versuche es heute das letzte mal. Ich bin Laie und habe noch keine Ahnung. Ich habe phpBB heruntergeladen und habe im Adminbereich alles richtig eingegeben. Nachdem ich phpBB wieder neu starten möchte http://www.Muster.de oder http://www.Muster.de/acp u.s.w komme ich nicht in den Adminber...
von Assikatze
28.05.2018 21:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Sich als Admin anmelden
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: [3.1] Sich als Admin anmelden

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Habe Usernamen sowie ein Passwort erhalten.

Wo/wie kann ich mich damit anmelden?

phpBB kann ich mit meiner Domain aufrufen, habe aber keine Möglichkeit in den Adminbereich zu kommen.

Es gibt kein Button oder Hinweiss um in den Adminbereich zu kommen.
von Assikatze
28.05.2018 20:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Sich als Admin anmelden
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

[3.1] Sich als Admin anmelden

Hallo,
bin Kunde geworden bei all-inkl.com um dieses phpBB zu benutzen.

Dort konnte ich automatig phpBB herunderladen, komme aber jetzt nicht in den Adminbereich.

Wie kann ich mich jetzt als Admin anmelden?

Danke für antworten.

Zur erweiterten Suche