Die Suche ergab 4 Treffer

von Herimo
28.08.2019 09:59
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.]Gast markiert Themen als neu
Antworten: 1
Zugriffe: 269

[3.2.]Gast markiert Themen als neu

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem. Ein oder mehrere Gäste markieren Themen in meinem Forum ( https.//www.herimo.de/forum ) als neu. Der Vorgang ist im Moderationsprotokoll dokumentiert mit IP-Adressen (einmal Deutschland, einmal Amerika). Meines Wissens hat ein Gast doch gar keinen Zugriff au...
von Herimo
03.06.2018 16:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [3.0.x] User werden gelöscht durch STK/Datenbankcleaner
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Re: [3.0.x] User werden gelöscht durch STK/Datenbankcleaner

Hallo Lehrling,
das war leider noch nicht die Lösung. Ich denke, ich werde erstmal im Laufe der kommenden Woche ein lokales Testsystem aufbauen und da mal probieren. Das nimmt den Druck etwas raus. Ich fürchte, dass ich mich dann wieder melden muss :oops: .

Danke und VG
Helmut
von Herimo
03.06.2018 09:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [3.0.x] User werden gelöscht durch STK/Datenbankcleaner
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Re: [3.0.x] User werden gelöscht durch STK/Datenbankcleaner

Hallo Lehrling, vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte ein Modul im Bereich Mods (iptracker), dass ich komplett gelöscht habe. Nach dem Aufpielen der Version 3.2.2 und install wurde das Datenbankupdate mit folgender Fehlermeldung abgebrochen. http://www.herimo.de/bilder/Fehlermeldung.PNG Danke und...
von Herimo
03.06.2018 05:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [3.0.x] User werden gelöscht durch STK/Datenbankcleaner
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

[3.0.x] User werden gelöscht durch STK/Datenbankcleaner

Hallo, ich möchte mein Forum (z.Z. 3.0.12) auf die aktuelle phpbb-Version 3.2.X upgraden. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung https://www.phpbb.de/kb/phpBB32_upgrade_from_30 . Im Prinzip hat das auch funktioniert, allerdings musste ich feststellen, dass mindestens zwei User und Ihre Einträge nich...

Zur erweiterten Suche