Die Suche ergab 2 Treffer

von VBHunter
20.08.2018 08:52
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Header ausblenden / nicht entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 4627

Header ausblenden / nicht entfernen

Hi leute, Ich nutze Wordpress und als Externes Forum Phpbb, ich möchte nun bei Wordpress ein Iframe des Forums einbauen. Beispiel: Ich habe ein Button "Registrieren" die Seite öffnet sich bei Wordpress und der Iframe des Forums öffnet sich für die Registrierung. Soweit so gut!!! :grin: Es ...
von VBHunter
09.06.2018 18:38
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Nach Login bei der Mod WP w3all weiterleiten zum wunschziel
Antworten: 1
Zugriffe: 4239

Nach Login bei der Mod WP w3all weiterleiten zum wunschziel

Hallo, ich habe mir die Mod / Bridge WP-w3all phpbb installiert und eingestellt. Funktioniert alles wunderbar. Ich habe in mein Wordpress Links das Widget "WP phpbb w3all Login" hinzugefügt, so das die User sich auf meiner Wordpress seite einloggen mit Benutzernamen und Passwort und dann w...

Zur erweiterten Suche