Die Suche ergab 5 Treffer

von Ashley46
02.07.2018 14:00
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Anzeige von Download
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Re: [3.2] Anzeige von Download

Danke für die Hilfe, nun hat alles geklappt.
Wünsche noch einen schönen Tag.
mfg Fritz
von Ashley46
01.07.2018 20:39
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Anzeige von Download
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Re: [3.2] Anzeige von Download

Danke für die schnelle Antwort.
Habe dies gemacht, leider ohne Erfolg.
Mein Forum ist unter der Adresse:
www.anderaare.4663.ch
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Ich habe wie von ihnen geschrieben, auf der ersten Zeile und auf der letzten Zeile den entsprechenden Text eingefügt.
Danke
von Ashley46
01.07.2018 19:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Datei-Anhänge bei Beitragen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Re: [3.2] Datei-Anhänge bei Beitragen ?

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Der Typ hat funktioniert!
Ganz lieben Dank.
Fritz :grin:
von Ashley46
30.06.2018 09:55
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Anzeige von Download
Antworten: 5
Zugriffe: 748

[3.2] Anzeige von Download

Wenn ich im Browser meine Domaine angebe, erscheint mein Forum mit der Anmeldemöglichkeit. Oben links sehe ich aber bereits den Download-Button, welchen ich auch unangemeldet anklicken kann und dann die Dokumentenauswahl sehe. Erst wenn ich ein Dokument downladen will, kommt die Meldung kein Zugriff...
von Ashley46
30.06.2018 09:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Datei-Anhänge bei Beitragen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 251

[3.2] Datei-Anhänge bei Beitragen ?

Wen ich in meinem Forum einen Text schreibe und dann einen Dateianhang auswählte (PDF) erhalte ich jeweils einen Fehler. Kann man dies irgendwo einstellen, und wo genau?
Danke für die Hilfe.

Zur erweiterten Suche