Die Suche ergab 45 Treffer

von Fritschie
07.11.2023 16:59
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Such Indizes
Antworten: 1
Zugriffe: 551

[3.3] Such Indizes

Hallo, meine Frage an euch: Welcher Suchindizes ist für das Forum das geeignete, gibt es das überhaupt? Ich habe im Forum ja PostgreSQL Fulltext MySQL Fulltext phpBB Native Fulltext Sphinx Fulltext zur Verfügung. Zur Zeit ist : phpBB Native Fulltext aktiv, ist das OK oder hängt die richtig Wahl auch...
von Fritschie
04.02.2022 17:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] [3.3.5] Verschiedene Probleme mit phpBB 3.3.5 und PHP8
Antworten: 21
Zugriffe: 4952

Re: [3.3] [3.3.5] Verschiedene Probleme mit phpBB 3.3.5 und PHP8

Mein phpBB 3.3.5 Forum läuft wegen der Probleme mit PHP 8 ja mit PHP 7.4. Was ist aber wenn PHP 7 abgeschaltet wird und nur noch PHP 8 zur Verfügung steht? Ich bin so froh das mein Forum (wenigstens mit PHP 7.4) läuft und ich habe Angst vor einem Umzug zu einem anderen Provider. LG Rolf (eumelchen)...
von Fritschie
14.09.2021 18:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Umschaltung auf PHP 8
Antworten: 18
Zugriffe: 3136

Re: [3.3] Umschaltung auf PHP 8

Update,

Die Logdatei schein zu laufen, ich sehe das die Zugriffszeit auf die Datei sich ändert zB. auf 14.09.2021 01:00 also jeden Tag weiter.
Die Datei ist aber leer auch keine Meldung von "http Error 500" obwohl ich ich ab und an mal für 2h die PHP 8.0.6 laufen lasse.

Jörg
von Fritschie
10.09.2021 21:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Umschaltung auf PHP 8
Antworten: 18
Zugriffe: 3136

Re: [3.3] Umschaltung auf PHP 8

Danke @Scanialady und @LukeWCS , ich werde es probieren und schauen was passiert

Jörg
von Fritschie
09.09.2021 11:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Umschaltung auf PHP 8
Antworten: 18
Zugriffe: 3136

Re: [3.3] Umschaltung auf PHP 8

Bei meinen Webhosting Account von "all-inkl" komme ich doch gar nicht an die error.log.
Ausserhalb von httpdocs ereiche ich nichts.
von Fritschie
08.09.2021 19:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Umschaltung auf PHP 8
Antworten: 18
Zugriffe: 3136

Re: [3.3] Umschaltung auf PHP 8

@69bruno, sie fehlt nicht wirklich, die Seite ist ja da aber wird mit Code 500, so sah es aus mit PHP 8.0.6. Wie geschrieben habe wieder PHP 7.4 laufen, da ist alles in Ordnung. Diese Seite funktioniert im Moment nicht. www.anlagenmeisterei.de kann diese Anfrage zurzeit nicht bearbeiten. HTTP ERROR ...
von Fritschie
06.09.2021 10:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Umschaltung auf PHP 8
Antworten: 18
Zugriffe: 3136

Re: [3.3] Umschaltung auf PHP 8

Welche Extension war es denn? Keine von den EXT. die man hier oder auf phpbb.com runterladen kann. Eine selbst gebaute von einem User, der jetzt nachgearbeitet hat und nun läuft auch diese. Eine andere Sache ist es noch, da werden nicht eingeloggt alle Seite angezeigt und eingeloggt da werden einig...
von Fritschie
03.09.2021 20:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Umschaltung auf PHP 8
Antworten: 18
Zugriffe: 3136

[erledigt] [3.3] Umschaltung auf PHP 8

Alles gut und wieder in Ordnung.
Es lag wirklich an einer EXT.
Nachdem ich alle EXT abgeschalten hatte und einzeln wieder aktiviert, hatte ich den Übertäter gefunden.
Nun sind keine Fehlermeldung mehr zu sehen, PHP 8.0.6 ist aktiv.

Danke Jörg
von Fritschie
02.09.2021 12:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Umschaltung auf PHP 8
Antworten: 18
Zugriffe: 3136

Re: [3.3.4] Umschaltung auf PHP 8

Danke für die Anregung das es auch an einer Ext. liegen kann. Ich werde es weiter testen und schauen was ich noch finden kann. Diese Meldung wie geschrieben stand ganz oben in 4 facher Ausführung (die eigentliche Seite etwas nach unten gedrückt und das stand darüber) nachdem ich auf PHP 8.0.6 umgesc...
von Fritschie
01.09.2021 15:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Umschaltung auf PHP 8
Antworten: 18
Zugriffe: 3136

Re: [3.3] Umschaltung auf PHP 8

ja, aktuellste Version

Jörg

Zur erweiterten Suche