Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobiasp
23.07.2018 17:12
Forum: Extension Support
Thema: VigLink Extension Konfigurieren
Antworten: 0
Zugriffe: 624

VigLink Extension Konfigurieren

Guten Tag,

Ich würde in meinem Forum gerne VigLink aktivieren, also so dass ich die einahmen bekomme. Es gibt ja jetzt in jeder Instalation diese Standart VigLink
Extension, ist es darüber möglich oder muss ich noch eine andere Extension instalieren?
von Tobiasp
08.07.2018 14:04
Forum: Extension Support
Thema: VigLink Extension Account Verbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 672

VigLink Extension Account Verbinden

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein Forum mit Viglink verbinden sodass ich die einahmen bekomme. In den Einstellungen kann ich jetzt auf "Convert Account" klicken, dann wird mir angezeigt das ich mit meinem Account n.....@mail.de angemleded bin, und weiter nichts. Heißt ...

Zur erweiterten Suche