Die Suche ergab 5 Treffer

von FrankD
01.03.2020 18:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Benutzer Profilfeld bei Login
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Re: [3.3] Benutzer Profilfeld bei Login

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Ich werde erstmal erneut alle ohne PLZ anschreiben und um Ergänzung bitten.

LG
Frank
von FrankD
22.02.2020 18:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Benutzer Profilfeld bei Login
Antworten: 3
Zugriffe: 522

[3.3] Benutzer Profilfeld bei Login

Hallo, wir haben im Forum ein benutzerdefiniertes Feld, hier PLZ, eingefügt. Natürlich sollen möglichst alle Benutzer das Feld füllen, daher war meine Idee bei nächsten Login danach zu fragen. Ich will und kann aber nicht am Forum "rum basteln" daher hier die Frage ob jemand eine Idee hat ...
von FrankD
26.08.2018 17:54
Forum: Coding & Technik
Thema: Fremdes Forum zu PHPBBS 3.2.2
Antworten: 2
Zugriffe: 1921

Re: Fremdes Forum zu PHPBBS 3.2.2

Hallo,

vielen Dank, ich habe das Problem gelöst indem ich die mitgelieferten Dateien zu Erstellung eines neuen Profiles verwendet habe.
So habe ich einfach die alte db angelesen und jeden Nutzer neu angelegt.

Viele Grüße
Frank
von FrankD
26.08.2018 17:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [3.2.2] unerwünschtes ausloggen bei internen Links
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Re: [3.2] [3.2.2] unerwünschtes ausloggen bei internen Links

Hallo,

ja das Problem ist weg, obwohl alles unverändert ist!
Ich hatte eine komplette Neuinstallation gehabt, sehr merkwürdig.
Aber Hauptsache jetzt geht es, danke an alle die sich dazu Gedanken gemacht haben!

Viele Grüße
Frank
von FrankD
19.07.2018 15:22
Forum: Coding & Technik
Thema: Fremdes Forum zu PHPBBS 3.2.2
Antworten: 2
Zugriffe: 1921

Fremdes Forum zu PHPBBS 3.2.2

Hallo, ich nutze seit 2005 eine Forumssoftware und möchte nun zu phpBBS 3.2.2 wechseln. In den Jahren hat sich natürlich einige an Beiträge und Usern angesammelt, obwohl wir zwischendurch aufräumen. Ich möchte nun ein Interface schreiben, welches die Daten aus der alten DB aufarbeitet und zur neuen ...

Zur erweiterten Suche