Die Suche ergab 28 Treffer

von Marlies57
31.08.2018 19:37
Forum: Extension Support
Thema: Impressum kein bbcode [3.2.2]
Antworten: 19
Zugriffe: 1749

Re: Impressum kein bbcode [3.2.2]

Bei beiden Foren mit der fehlerhaften Impressum-Darstellung ist die phpBB-Gallery installiert. Welche Version der Gallery wird verwendet? Ist der Fehler auch bei deaktivierter Gallery vorhanden? Die installierte Version der Gallery ist 3.2.2. Komischerweise funktioniert bb Code jetzt im Impressum, ...
von Marlies57
20.08.2018 11:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kontakt_ContactAdmin [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 694

Re: [3.2] Kontakt_ContactAdmin [gelöst]

Danke für die Info, so finde ich es auch gut.
von Marlies57
20.08.2018 11:27
Forum: Extension Support
Thema: Impressum kein bbcode [3.2.2]
Antworten: 19
Zugriffe: 1749

Re: Impressum kein bbcode [3.2.2]

Traveler scheint das Problem aber inzwischen nicht mehr zu haben :wink: Nö, hat er nicht, sieht immer noch so aus wie vorher, ohne Formatierung :D Nicht böse gemeint: nur weil etwas am Ende gleich aussieht (also: die gleiche Auswirkung zu haben scheint), muss es nicht zwangsläufig auch die gleiche ...
von Marlies57
19.08.2018 09:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kontakt_ContactAdmin [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 694

Re: [3.2] Kontakt_ContactAdmin

Hallo Guten Morgen,
ich weiss nicht so genau wie das hier im Forum gehandhabt wird, wenn sich Anfragen 'erledigt' oder geklärt haben.
Mit freundlicher Unterstützung von Kurt W habe ich die 'richtige' Version installiert und das Thema hat sich damit erledigt.
von Marlies57
18.08.2018 21:22
Forum: Extension Support
Thema: Impressum kein bbcode [3.2.2]
Antworten: 19
Zugriffe: 1749

Re: Impressum kein bbcode [3.2.2]

Hi, da Du von phpbb8 (siehe Dein anderes Topic und die dort geschilderten Probleme) gekommen bist ... kann es sein, dass die Person, die Dir die alte Datenbank so umgearbeitet hat, dass sie wieder kompatibel mit einem regulären phpBB ist, noch nicht wirklich alles wieder zurechtgebogen hat? Das kön...
von Marlies57
18.08.2018 21:00
Forum: Extension Support
Thema: Impressum kein bbcode [3.2.2]
Antworten: 19
Zugriffe: 1749

Re: Impressum kein bbcode [3.2.2]

Mhm, auch das kann ich problemlos kopieren und ausgeben und dann werden die Links umgesetzt. Du hast nicht zufällig auf "BBCode deaktivieren" geklickt? nein, hab ich nicht. Ist genauso wie es auch beim 'Traveler' war. Aber, wenn man den BB Code ausschaltet, zeigt es immer noch ist eingesc...
von Marlies57
18.08.2018 20:51
Forum: Extension Support
Thema: Impressum kein bbcode [3.2.2]
Antworten: 19
Zugriffe: 1749

Re: Impressum kein bbcode [3.2.2]

Crizzo hat geschrieben:Verlink doch bitte mal dein Impressum.

https://diabetes-katzen.online/aboutus
von Marlies57
17.08.2018 11:23
Forum: Extension Support
Thema: Impressum kein bbcode [3.2.2]
Antworten: 19
Zugriffe: 1749

Re: Impressum kein bbcode [3.2.2]

Hallo Crizzo,
ich habe das selbe Problem wie mein Vorschreiber (hab mal auf sein Impressum geschaut, ist noch nicht 'bereinigt')
Installiert
PHP 5.6.36
PHPBB 3.2.2
About us 2.1.2

Gibt es einen Lösungsansatz?
von Marlies57
16.08.2018 14:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Noch nicht freigeschalteter User hat Zugriff auf das Board
Antworten: 2
Zugriffe: 242

[3.2] Noch nicht freigeschalteter User hat Zugriff auf das Board

Hallo Zusammen, folgende Problematik, nach Umzug und Update von 3.012 auf 3.2.2 hatte ich Registrierungsroutine und Berechtigungen getestet. War alles soweit ok, bis auf ein paar Berechtigungsproblemchen (registrierter User/ neu registrierter User, die aber gelöst hatte. Jetzt habe ich festgestellt,...
von Marlies57
11.08.2018 18:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kontakt_ContactAdmin [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 694

Re: [3.2] Kontakt_ContactAdmin

Das ist bei mir auch so, das sich der Text im "alten" Kontaktformular mit einträgt. Wenn du das mit der Datenschutzrichtlinie haben willst, musst du folgende Ext nehmen: https://github.com/Crizz0/contactadmin/tree/phpbbde-version?files=1 Ob man dass mit der Kontaktmail Adresse ändern kann...

Zur erweiterten Suche