Die Suche ergab 27 Treffer

von katzen-forum
23.08.2020 20:16
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48603

Re: [3.2][3.3][BETA] Usermap for phpBB

Könntest du mir per PN mal die Länder und PLZ der betroffenen User zukommen lassen, ich werde es dann mal damit erneut versuchen. Das kann ich sehr gern machen, glaube aber inzwischen nicht mehr, dass es wirklich ein Problem der Usermap ist. Das sind Städte wie Essen, Köln usw. - nichts exotisches....
von katzen-forum
23.08.2020 13:16
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48603

Re: [3.2][3.3][BETA] Usermap for phpBB

Zu deinem ersten Problem: Stehen diese 4 User in der phpbb_usermap_users Tabelle? Wenn ja, welchen Wert hat die Spalte user_colour ? Vielen Dank für deine Rückmeldung! Die vier User stehen nicht in der Tabelle. Einer stand drin und wurde auch in der Karte angezeigt, hat aber seine PLZ geändert und ...
von katzen-forum
22.08.2020 21:18
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48603

Re: [3.2][3.3][BETA] Usermap for phpBB

Hallo und guten Abend, die Usermap läuft bei mir unter phpbb 3.3 - ganz dicken Dank dafür! :) Problem: Ich habe jetzt vier User, die sich eintragen bzw. ihre Daten ändern wollten und nun nicht mehr angezeigt werden. (Andere User sind ganz normal eingetragen, allerdings schon länger und nicht neu.) N...
von katzen-forum
31.07.2020 21:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt
Antworten: 10
Zugriffe: 708

Re: [3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt

Ein Backup der Datei hatte ich natürlich - aber dann kam ich nicht weiter.
von katzen-forum
29.07.2020 22:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt
Antworten: 10
Zugriffe: 708

Re: [3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt

Ich danke dir von ganzem Herzen, Crizzo!
Jetzt funktioniert alles bestens - und ich habe mal wieder gelernt, dass ich noch viel lernen sollte... :wink:
Danke!
von katzen-forum
29.07.2020 22:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt
Antworten: 10
Zugriffe: 708

Re: [3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt

<r>Und gleich noch die functions_privmsgs, falls nötig:<br/> <URL url="https://www.phpbb.de/community/pastebin/?mode=view&s=41"><LINK_TEXT text="pastebin/?mode=view&s=41">https://www.phpbb.de/community/pastebin/?mode=view&s=41</LINK_TEXT></URL><br/> <br/> Und weil es so schön ist, gleich...
von katzen-forum
29.07.2020 22:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt
Antworten: 10
Zugriffe: 708

Re: [3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt

pastebin/?mode=view&s=40

Geht das so?
Vielen Dank übrigens! :)
von katzen-forum
29.07.2020 22:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt
Antworten: 10
Zugriffe: 708

Re: [3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt

Ähm... "[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbde/pastebin/controller/main.php on line 279: include_once(./includes/functions_upload.php): failed to open stream: No such file or directory [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbde/pastebin/controller/main.php on line 279:...
von katzen-forum
29.07.2020 21:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt
Antworten: 10
Zugriffe: 708

[3.3] Löschen von PNs - Suche benutzt

Mir ist bewusst, dass es lästig ist, wenn beantwortete Fragen wieder und wieder gestellt werden - aber ich komme nicht weiter und bitte um Hilfe. Es ist bekannt, dass das Löschen mehrerer PNs nach dem Update auf 3.3 nicht mehr funktioniert (ungültiges Formular). Ich habe diese Lösung gefunden und na...
von katzen-forum
28.01.2019 22:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sprung zu "Ungelesene Beiträge" klappt nicht - Cookie-Problem?
Antworten: 11
Zugriffe: 1499

Re: [3.2] Sprung zu "Ungelesene Beiträge" klappt nicht - Cookie-Problem?

Einen Screenshot kann ich sehr gern machen, aber wovon? Ich verstehe das nicht - ist nicht böse gemeint. Ich richte auch einen Testzugang ein, wenn das hilft. Hast du dann eine Beitrag ganz oben, der bereits gelesen ist? Ja, genau - und zwar oft genug Beiträge, die ich (dank falscher Positionierung)...

Zur erweiterten Suche