Die Suche ergab 3 Treffer

von oberente2oo3
07.08.2018 11:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum online stellen
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

Re: [3.2] Forum online stellen

Also, jetzt mal kurz zum Hintergrund ... das Forum unseres Vereins wurde abgemeldet (wg. DSGVO) und das löste einen kleinen Shitstorm aus ... aus diesem Grund dachten wir uns als Fanclub, hauen wir mal am gleichen Tag schnell ein Forum raus, ohne sich groß einzulesen, um hier Abhilfe zu schaffen. Ic...
von oberente2oo3
01.08.2018 14:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum online stellen
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

Re: [3.2] Forum online stellen

Ich merke soeben, dass man ein Forum doch nicht so einfach aus dem Ärmel schüttelt. Sorry, wie gesagt, ich habe wirklich keine Ahnung davon. Meine Idee (ich weiß, etwas einfältig), dass mit der Erstellung des Forum unter phpBB.de das alles schon so seinen Zweck erfüllt und dies direkt den Webspace f...
von oberente2oo3
31.07.2018 11:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum online stellen
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

[3.2] Forum online stellen

Hallo, ich bin neu hier und ein kompletter Dummy im Bezug auf Foren-Erstellung. Grundsätzlich habe ich jetzt mal Rechte für Mitglieder etc. zugewiesen, verschiedene Foren erstellt, die Gesamtplattform benannt usw. usw. ... allerdings ist das Forum für Außenstehende noch nicht erreichbar ... wie ände...

Zur erweiterten Suche