Die Suche ergab 12 Treffer

von frauke.moeller
29.01.2019 09:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Gelöst: Automatisches Löschen - 0 Tage
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: [3.2] Automatisches Löschen - 0 Tage

setze mal das Prüfungsintervall auf 1 Tag, damit auch täglich geprüft wird: beim Wert "0" wird ansonsten, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, nämlich nicht geprüft. Danke. Auf welches Datum wird geprüft? Auf das, wann der Beitrag durch den Bot im Forum erstellt worden ist, oder ...
von frauke.moeller
29.01.2019 07:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Gelöst: Automatisches Löschen - 0 Tage
Antworten: 3
Zugriffe: 199

[3.2] Gelöst: Automatisches Löschen - 0 Tage

Was passiert, wenn ich Prüfungsintervall für automatisches Löschen: 0 Tage eingebe. Ich verwende RSS Bots einer Tageszeitung und möchte, dass die Beiträge (Themen) automatisch nach 2 Tagen gelöscht werden. Das passiert aber nicht Meine Einstellungen: Einstellungen zum automatischen Löschen Automatis...
von frauke.moeller
12.11.2018 13:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Wie bekomme ich die "System veraltet" Meldung weg?
Antworten: 6
Zugriffe: 379

Re: [3.2] Wie bekomme ich die "System veraltet" Meldung weg?

Was genau hat beim Update nicht funktioniert und wie bist vorgegangen (von Version zu Version...)? Ich habe Update von 3.2.2 auf 3.2.3 geholt (phpBB-3.2.2_to_3.2.3.zip), install und vendor ftpt, install aufgerufen und Update und update_archive_1542016127_5be94c7f86d85.zip downgeladen - enthält (x:\...
von frauke.moeller
12.11.2018 09:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Wie bekomme ich die "System veraltet" Meldung weg?
Antworten: 6
Zugriffe: 379

Re: [3.2] Wie bekomme ich die "System veraltet" Meldung weg?

Kirk hat geschrieben:Sag uns Mal was du am Kern-Code verändert hast, evt. gibt es hierfür eine Extension.
Ja wenn ich das noch wüsste!
Dass ich "Ungelesene Beiträge" in der Hauptzeile habe, ....
Warum testet du es nicht einfach, evtl. funktioniert es ja doch.
Das Update hat nicht funktioniert
von frauke.moeller
11.11.2018 20:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Wie bekomme ich die "System veraltet" Meldung weg?
Antworten: 6
Zugriffe: 379

[3.2] Wie bekomme ich die "System veraltet" Meldung weg?

Gibt es eine Möglichkeit, die
Deine phpBB-Installation ist nicht aktuell.

Version erneut prüfen · Mehr Informationen »
Meldung wegzubekommen?
Ich weiß es ohnehin - möchte es aber nicht durchführen, da ich in den Code eingegriffen habe und so manches anschließend nicht funktionieren dürfte.
von frauke.moeller
07.09.2018 13:43
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] automatisches Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Re: [3.2] automatisches Löschen

Da habe ich auf 7 Tage eingestellt - nur passiert nichts, wenn nicht in das Forum hineingegangen wird.
Außerdem wird die Anzahl der Beiträge nicht aktualisiert - da muss ich auf "Statistiken resynchronisieren" gehen.
Meine Einstellungen
[ externes Bild ]
von frauke.moeller
07.09.2018 07:48
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] automatisches Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 500

[3.2] automatisches Löschen

Ich suche eine Möglichkeit, die automatisch entsprechend der Foreneinstellungen die Themen und Beiträge löscht - die unabhängig vom Betreten eines Users agiert. Ich habe viele RSS Feed-Foren, mit einer Behaltezeit von 7 Tagen. Bis jetzt mache ich es so, dass ich in der Früh alle diese Foren betrete,...
von frauke.moeller
26.08.2018 06:13
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Whois auslesen
Antworten: 13
Zugriffe: 923

Re: [3.2] Whois auslesen

Tastenplayer hat geschrieben:Mehrfach angemeldete User erkennst Du an ihrem Schreibstil, da kann sich einer noch so viel Mühe geben.
Vorsicht bei solchen Meldungen.
Sprache ist Intellekt- und Milieubedingt.
Typen mit ähnlichem Niveau + ähnlicher Umgebung verwenden eine ähnliche, weil angepasste, Diktion.
von frauke.moeller
23.08.2018 21:41
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Whois auslesen
Antworten: 13
Zugriffe: 923

Re: [3.2] Whois auslesen

Ich möchte Mehrfachanmeldungen vermeiden - vermeiden, dass einer mit 2 Accounts "Selbstgespräche" führt zB um andere User zu ärgern, indem er zB mit einem Browser die Direktanbindung verwendet und mit einem anderen über einen VPN Proxy (Fake IP) sich anmeldet - das ist von einem Rechner au...
von frauke.moeller
23.08.2018 21:00
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Whois auslesen
Antworten: 13
Zugriffe: 923

Re: [3.2] Whois auslesen

und dann hat das forum eine eingebaute whois funktion.
Danke, die kenne ich.
Ich würde aber gerne diejenigen gar nicht registrieren lassen, bei denen in "% Information related to" die 3. Stelle des IP Bereichs gleich ist - bevorzugt automatisch, oder nichts angezeigt wird

Zur erweiterten Suche