Die Suche ergab 6 Treffer

von sirschmock
12.08.2019 09:48
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Slider in Header einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 1358

[3.2] Slider in Header einbinden

Hallo Members bin gerade dabei ein komplett neues Forum zu erstellen. Ist es möglich oben im Header einen Slider zu setzen ? Benutze das Style von Arty | Black Würde gerne 4 verschiedene Bilder sliden lassen. Diese würde ich immer wieder für neue kommende Rennveranstaltung austauschen. Greats sirsch...
von sirschmock
27.09.2018 12:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Absturz
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Re: [3.2] Absturz

Sorry dafür

Calender 0.9.1
PHP 7.2
von sirschmock
27.09.2018 11:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Absturz
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Re: [3.2] Absturz

Danke Jungs,
hat was gebracht, aber jetzt habe ich noch eine Frage.
Entweder passt die Erweiterung nicht zu der Version oder ich bin zu blöd den Kalender richtig zu bedienen :)
https://simracing-ac.de/forum/videos/Kalender.mp4
von sirschmock
27.09.2018 10:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Absturz
Antworten: 7
Zugriffe: 348

[3.2] Absturz

Guten Morgen an alle, ich habe heute Morgen versucht ein update manuell zu machen. FTP Backup gemacht Datenbank gesichert Prosilver eingestellt und alle erweiterungen abgeschaltet Verzeichnisse gelöscht und die anderen hochgeladen Timout beim Update na toll Na gut dachte ich mir, löscht Du halt alle...
von sirschmock
17.09.2018 07:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Verlinkung
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: [3.2] Verlinkung

Danke schön :)
LG
von sirschmock
16.09.2018 18:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Verlinkung
Antworten: 2
Zugriffe: 207

[3.2] Verlinkung

Hi @all,
ist es möglich:
Ein Forumstitel direkt auf eine externe Seite zu verlinken?
Dies hat nur den Zweck das User direkt zu einem Google Doukument kommen. Dann brauchen sie nicht immer 3 Klicks zu machen.
Have a nice Day

Zur erweiterten Suche