Die Suche ergab 15 Treffer

von DarknessQueen_
09.10.2018 08:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Video Iframe zeigt nur weiß
Antworten: 1
Zugriffe: 308

[3.2] Video Iframe zeigt nur weiß

Hallo zusammen, ich hab in meinem Forum ein Youtube Iframe eingefügt, das funktioniert. Ich möchte aber auch noch ein Iframe für Videos die auf meinem Server liegen. Das geht irgendwie nicht. Es wird nur weiß angezeigt aber kein Inhalt... Diese bb-codes hab ich genommen. BBCode-Benutzung [iframe]{UR...
von DarknessQueen_
08.10.2018 14:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: iframe/html einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 12561

Re: iframe/html einbinden

geht das beim 3.2 auch?

ich hab mal die bbcodes eingefügt aber kommt auch nur ein leeres Feld :(
von DarknessQueen_
08.10.2018 13:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Youtube Iframe einbinden
Antworten: 28
Zugriffe: 2552

Re: [3.2] Youtube Iframe einbinden

ich habs auch mal runtergeladen. kann jemand nochmal nen tipp geben wie man jetzt alles einstellt bzw wo im acp dazu das nötige tool zu finden ist
von DarknessQueen_
05.10.2018 08:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Banner einbauen: wie/wo am besten
Antworten: 8
Zugriffe: 875

Re: [3.2] Banner einbauen: wie/wo am besten

OMG vielen vielen Dank!!

Das ist genau das richtige für mich Dummie, total easy !!!

Danke Danke Danke *freu*
von DarknessQueen_
04.10.2018 20:09
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Banner einbauen: wie/wo am besten
Antworten: 8
Zugriffe: 875

Re: [3.2] Banner einbauen: wie/wo am besten

Sorry für die Ungenauigkeit also entweder soll im headerbereich (also der jetzt blau ist und phpbb drinsteht) ein anderes hintergrundbild sein, oder zwischen diesem teil und dem teil wo das Forum beginnt ein bild. es reicht mir wenn es auf der Startseite kommt. Die breite sollte genauso sein wie das...
von DarknessQueen_
04.10.2018 16:04
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Banner einbauen: wie/wo am besten
Antworten: 8
Zugriffe: 875

Re: [3.2] Banner einbauen: wie/wo am besten

hab mir das auch mal gedownloadet, wo kann ich da denn dann den banner bearbeiten??
ich möchte einfach nur das im forum ein bildchen angezeigt wird aber krieg das leider nicht hin :-(
entweder über dem forum, oder unter dem phpBB Banner, eigentlich egal wo
von DarknessQueen_
04.10.2018 16:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Vorschaubild für Link 3.2
Antworten: 10
Zugriffe: 962

Re: [3.2] Vorschaubild für Link 3.2

hm da ändert sich leider nichts dran wenn ich das dort einfüge... :-(
von DarknessQueen_
04.10.2018 12:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Vorschaubild für Link 3.2
Antworten: 10
Zugriffe: 962

Re: [3.2] Vorschaubild für Link 3.2

ok super danke, probier ich gleich mal aus
von DarknessQueen_
04.10.2018 10:59
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Vorschaubild für Link 3.2
Antworten: 10
Zugriffe: 962

Re: [3.2] Vorschaubild für Link 3.2

ich hab jetzt mal einen Quellcode den ich einfügen kann. könnte mir jemand sagen in welche Datei genau ich den kopieren muss?? <head> <title>Die Verstrahlten</title> <meta property="og:title" content="Die Verstrahlten - Destiny 2" /> <meta property="og:type" content=&qu...
von DarknessQueen_
28.09.2018 22:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Vorschaubild für Link 3.2
Antworten: 10
Zugriffe: 962

Re: [3.2] Vorschaubild für Link 3.2

na wenn ich den link von meiner hp kopiere und weiterleite, wird doch in WhatsApp z.b ein bild als Vorschau der Website angezeigt. sowas mein ich. weiß jetzt nicht wie man diese bilder nennt :-) hier hab ich mal bilder zum vergleich: (so wie unten soll es sein, aber so wie oben ist es) https://die-v...

Zur erweiterten Suche