Die Suche ergab 48 Treffer

von EnjoytheFood
23.09.2020 18:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit der Darstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1234

Re: [3.2] Probleme mit der Darstellung

PHP-Version:7.4.10
Version des Boards:3.2.3
von EnjoytheFood
23.09.2020 18:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit der Darstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1234

Re: [3.2] Probleme mit der Darstellung

Ja ich habe auf prosilver umgestellt, leider immernoch fehlerhaft.

Wie kann es sein, dass ich nichts geändert habe und dann Funktionen hinzukommen bzw. verschwinden?
von EnjoytheFood
23.09.2020 13:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit der Darstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1234

Re: [3.2] Probleme mit der Darstellung

Mein Problem ist, dass einige Änderungen vorhanden sind u.a. das der Editor garnicht funktioniert...man also nichts eintippen kann. Das Bild zeigt einen Text den ich bearbeiten wollte, Meine Version ist 3.2.3 ich selbst traue mich nicht ein update zu machen und kenne derzeit auch niemanden. https://...
von EnjoytheFood
23.09.2020 11:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit der Darstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1234

Re: [3.2] Probleme mit der Darstellung

Hier ist alles ganz normal auf Ja. Ich habe hier auch nichts geändert. Generell habe ich nichts geändert und es fehlen die Beitragssymbole und das Problem mit dem Editor. Sowieso sind viele EInstellungen umgeändert. Oder hat es etwas damit zu tun, dass die Version nicht mehr aktuell ist? Jedoch war ...
von EnjoytheFood
23.09.2020 00:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit der Darstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1234

[3.2] Probleme mit der Darstellung

Guten Abend,
ich habe seit kurzem die folgende Ansicht und kann somit kaum Beiträge schreiben,kopieren etc.

kann mir jemand sagen woran das liegt?

Vielen Dank

[ externes Bild ]
von EnjoytheFood
18.11.2019 13:37
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Benutzer erwähnen
Antworten: 35
Zugriffe: 8436

Re: Benutzer erwähnen

Wie lautet denn die Ext. mit der Verlinkung?
von EnjoytheFood
17.11.2019 11:55
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Thema nach x Zeit öffnen
Antworten: 0
Zugriffe: 1115

[3.2] Thema nach x Zeit öffnen

Hallo,
Ist es möglich, dass ein neues Thema erstellt wird, diese vorerst gesperrt ist und erst nach x Zeit die User Beiträge erstellen können?

Das ganze soll automatisch gehen ohne dass ein Moderator das Thema wieder eröffnet.
von EnjoytheFood
17.11.2019 04:03
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Beitrags Symbole
Antworten: 1
Zugriffe: 611

[3.2] Beitrags Symbole

Huhu, ich wollte fragen ob es eine Ext, gibt wo ich noch mehr Beitragssymbole ergänzen kann?

Vielen Dank.
von EnjoytheFood
25.02.2019 23:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Spam Beiträge seit heute
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Re: [3.2] Spam Beiträge seit heute

Ja bei mir gibt es eine Kategorie die öffentlich für Gäste nutzbar ist.

Was so gewollt ist und auch beibehalten werden soll.
von EnjoytheFood
25.02.2019 22:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Spam Beiträge seit heute
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Re: [3.2] Spam Beiträge seit heute

Es sind Gäste.

Kann man nicht jede Frage googlen?

Mh habe in der Tat sowas wie " Welche Farbe hat die Sonne"...

Zur erweiterten Suche