Die Suche ergab 3 Treffer

von OLMAN
08.10.2018 07:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Inkompatibilität mit PHP 7.2?
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

Re: [3.2] Inkompatibilität mit PHP 7.2? [GELÖST]

Wow! Das war's.
Ich benutze immer Chrome und hatte damit noch nie Probleme. Bis zum gestrigen Tag.
Ich habe probeweise mal den FF genommen und siehe da: Alles funktioniert wie es soll.

Vielen Dank!
von OLMAN
08.10.2018 00:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Inkompatibilität mit PHP 7.2?
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

Re: [3.2] Inkompatibilität mit PHP 7.2?

Also, der Server is 'n fresh install. Danach natürlich update/upgrade durchgeführt. Sprich, es ist alles auf dem neuesten Stand. Nach Eingabe der Login-Daten und klick auf den Button "Anmelden" werde ich auf die Hauptseite weitergeleitet, auf der zur lesen steht: "Dieses Board ist lei...
von OLMAN
07.10.2018 16:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Inkompatibilität mit PHP 7.2?
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

[3.2] Inkompatibilität mit PHP 7.2?

Moinsens, liebe Gemeinde! Ich will nur mal nachfragen, bevor ich ein drittes Mal phpBB umsonst installiere: Gibt es Probleme unter dem Einsatz von PHPH7.2? Wenn ja, gibt es einen Workaround? (Habe nix dazu gefunden) Konnte mich nach dem Ausloggen aus dem ACP nämlich nicht mehr einloggen. Das gleiche...

Zur erweiterten Suche