Die Suche ergab 5 Treffer

von Arruba
19.10.2018 10:16
Forum: Übersetzungs-Foren
Thema: Wie soll ich als Newbie Teile des Profilfeldes übersetzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8733

Re: Wie soll ich als Newbie Teile des Profilfeldes übersetzen?

Guten Morgen, @Mahoney, ich habe am Mittwoch nach einigem (berechtigtem Zögern) das Update durchgeführt. Ergebnis: Von 597 zu ändernden Zeilen wurden ganz 3 upgedatet. Ich möchte das jetzt nicht vertiefen, sondern werde die fehlende, gelöschte "interests"-Zeile ergänzen und das dann noch m...
von Arruba
12.10.2018 17:11
Forum: Übersetzungs-Foren
Thema: Wie soll ich als Newbie Teile des Profilfeldes übersetzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8733

Re: Wie soll ich als Newbie Teile des Profilfeldes übersetzen?

Hallo, @Mahoney, du schriebst: Du kannst die Spalte pf_phpbb_interests in der Datenbank manuell wieder hinzufügen Danke für den Tip, so was mache ich abends. Ich müsste ja auch erst den gen. Patch hinzufügen. Inzwischen meldete mir Nutzer, die sich registrieren wollten, einen neuen Fehler: Error: Al...
von Arruba
11.10.2018 20:46
Forum: Übersetzungs-Foren
Thema: Wie soll ich als Newbie Teile des Profilfeldes übersetzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8733

Re: Wie soll ich als Newbie Teile des Profilfeldes übersetzen?

Erstmal vielleicht auf die Frage von Hermann @vfrblue, die ich übersah: Ich habe natürlich als völlige Neueinrichtung von Null auf das neueste Paket genommen, d.h. phpBB 3.2.3, worauf @mahoney geantwortet hat. Kann ja sein, dass das Feld "interests" wieder einzurichten ist... aber nun ist ...
von Arruba
11.10.2018 19:13
Forum: Übersetzungs-Foren
Thema: Wie soll ich als Newbie Teile des Profilfeldes übersetzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8733

Re: Wie soll ich als Newbie Teile des Profilfeldes übersetzen?

Guten Abend, danke für die Auskunft. Da ich immer noch nicht weiß, wie ich kleine Screenshot hier hier hochladen kann, möchte ich das Problem jetzt mit einem Link zu meinem Google Drive-Konto veranschaulichen https://drive.google.com/file/d/1HqxRsqAnA1Kl9SpOcJAV0rEoT9hmGQD1/view?usp=sharing Nun zu d...
von Arruba
09.10.2018 17:30
Forum: Übersetzungs-Foren
Thema: Wie soll ich als Newbie Teile des Profilfeldes übersetzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8733

Wie soll ich als Newbie Teile des Profilfeldes übersetzen?

Hallo, ich habe gerade als Ersatz für ein bestehendes Länderinfo-Forum ein neues (3.2.3) aufgesetzt, muss freilich sagen, nachdem ich im Backend bin, muss ich mich doch etwas etwas wundern. Natürlich muss man erstmal konfigurieren. Was ich (wie alten Forum) von meinen Nutzern wissen will, ist - Vorn...

Zur erweiterten Suche