Die Suche ergab 25 Treffer

von Ricohy
23.05.2019 17:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kategorien absichern und Ordnung verändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 724

Re: [3.2] Kategorien absichern und Ordnung verändern?

Hallo, die Rollen und Befugnisse wurden natürlich schon verteilt, es geht mir um eine zusätzliche Absicherung dieses Bereiches, für den Fall, sollte z.B. der Zugang eines Users, der Zugriff auf diesen Bereich hat, gehackt werden.
von Ricohy
23.05.2019 16:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kategorien absichern und Ordnung verändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 724

[3.2] Kategorien absichern und Ordnung verändern?

Hallo, in unserem Forum haben wir einen Bereich (Kategorie mit mehreren Unterforen) erstellt, die wir gerne extra, am liebsten per .htaccess-Passwortschutz, absichern würden. Gibt es eine Möglichkeit das so umzusetzen, dass man das Passwort nur einmal eingeben muss und nicht mehrmals, wenn man in ve...
von Ricohy
11.02.2019 21:44
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Style Latte Logo in Mobilansicht entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

Re: [3.2] Style Latte Logo in Mobilansicht entfernen?

Ich habe das jetzt in die stylesheet.css eingefügt und es funktioniert, danke Chris :) .logo { display: block; box-sizing: border-box; max-width: 100%; float: left; padding: 10px 0; } .logo img { display: block; max-width: 100%; } .logo:hover { text-decoration: none; } @media (max-width: 800px) { .l...
von Ricohy
11.02.2019 19:19
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Style Latte Logo in Mobilansicht entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

Re: [3.2] Style Latte Logo in Mobilansicht entfernen?

Hallo Chris1278,

die Datei styles/dein style/theme/common.css gibt es bei dem Style leider gar nicht.

LG Ricohy
von Ricohy
11.02.2019 17:24
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Style Latte Logo in Mobilansicht entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

[3.2] Style Latte Logo in Mobilansicht entfernen?

Hallo, in einem neuen Forum habe ich den Style "Latte" installiert: https://www.phpbb.com/customise/db/style/latte Das Forum ist hier zu finden: https://bit.ly/2RQH45O In der mobilen Ansicht ist das Logo über dem Forum, hier die mobile Ansicht: https://4181516.de/screenshots/Screenshot_201...
von Ricohy
10.02.2019 14:31
Forum: Extension Support
Thema: About Us - app.php
Antworten: 10
Zugriffe: 1563

Re: About Us - app.php

Super, funktioniert jetzt, vielen Dank! :D
von Ricohy
09.02.2019 23:51
Forum: Extension Support
Thema: About Us - app.php
Antworten: 10
Zugriffe: 1563

About Us - app.php

Hallo, ich habe die Extension About us (https://www.phpbb.com/customise/db/extension/about_us/) installiert und die Seite Impressum erstellt. Wenn ich auf Seite anzeigen klicke, ruft er folgende Url auf: https://forum.domain.org/ app.php/[/b]impressum Ich weiß leider nicht, wo das "app.php"...
von Ricohy
09.02.2019 23:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] reCaptcha Fehler: Ungültiger Websiteschlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 3693

Re: [3.2] reCaptcha Fehler: Ungültiger Websiteschlüssel

Ok, danke für die Info.
Hoffentlich wird das bald unterstützt.
von Ricohy
09.02.2019 18:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] reCaptcha Fehler: Ungültiger Websiteschlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 3693

[3.2] reCaptcha Fehler: Ungültiger Websiteschlüssel

Hallo, in einem frisch installiertem phpBB (keine Extensions eingebaut) versuche ich im Adminbereich - Anti-Spam-Bot-Maßnahmen das Recaptcha zu konfigurieren. Ich registriere die Seite bei recaptcha (https://forum.domain.org) und bekomme zwei Schlüssel, den Webseitenschlüssel und den geheimen Schlüs...
von Ricohy
15.10.2018 14:54
Forum: Extension Support
Thema: Paypal Donation Text vergrößern
Antworten: 8
Zugriffe: 1091

Re: Paypal Donation Text vergrößern

Reicht es nicht, wenn ich den Ordner Prosilver auf dem Server per FTP in Prolight umbenenne?

LG Ricohy

Zur erweiterten Suche