Die Suche ergab 9 Treffer

von barte00g
31.08.2019 09:36
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Text auf Startseite ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Re: [3.2] Text auf Startseite ändern

DAnke für den Tipp, werde es dann mal ausprobieren und schreiben ob es geklappt hat. :grin: :grin:
von barte00g
30.08.2019 20:13
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Text auf Startseite ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

[3.2] Text auf Startseite ändern

Möchte einen Begüßungstext auf meiner Startseite haben bzw. den Text Dieses Board hat keine Foren duch eigenen Text ersetzen.
Wo muss ich dies editieren?

LG
Guido :ugeek:
von barte00g
30.08.2019 15:51
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergroup Nürnberg und Umgebung
Antworten: 58
Zugriffe: 90872

Re: Usergroup Nürnberg und Umgebung

Hallo @all,

suche hilfe für mein Forum. Komme aus Fürth.


Danke im Vorraus
von barte00g
30.08.2019 10:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forenübersicht ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Re: [3.2] Forenübersicht ausblenden

Vielen Dank es hatt geklappt. :grin: :grin:
von barte00g
29.08.2019 20:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forenübersicht ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 375

[3.2] Forenübersicht ausblenden

Hallo! Ich würde gerne auf der Startseite des Forums die Forenübersicht ausblenden, so dass unregistrierte User diese nicht sehen könne. Gibt es eine Möglichkeit, diese auszublenden um sie erst nach einem Login zugänglich zu machen? Habe keine Ahnung davon wei das gehen soll, bin anfänger. Ich würde...
von barte00g
25.10.2018 19:58
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergroup Nürnberg und Umgebung
Antworten: 58
Zugriffe: 90872

Re: Usergroup Nürnberg und Umgebung

Hallo,

lebt diese Gruppe noch, komme aus Fürth und suche jemanden der mir helfen kann beim aufbau meines Forum.
von barte00g
25.10.2018 19:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] startseite von meinen forum
Antworten: 1
Zugriffe: 273

[3.2] startseite von meinen forum

das forum was ich da gerade machen, soll ein Infoboard für unsere weg werden. Deshalb sollen keine Foren sichtbar sein(das habe ich gelesen geht mit berechtigungen) Mir geht es darum wie ich einen text auf die startseite bekomme. Des weiteren möchte ich auf der startseite die statistik auch weg haben.
von barte00g
25.10.2018 19:11
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Werkzeugkasten - Images Headerbar und Logo ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Re: Werkzeugkasten - Images Headerbar und Logo ändern

Die Startseite soll so änlich sein wie diese von phpbb.de. Also ohne die foren gleich zu sehen. und Text soll dan auch mitrein wer und wie sich anmelden darf.
von barte00g
19.10.2018 19:40
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Werkzeugkasten - Images Headerbar und Logo ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Re: Werkzeugkasten - Images Headerbar und Logo ändern

Hallo,

Ich bin neu hier und hätte gerne auch gewusst wie man dies Anwendet.
Möchte gerne meine Stratseite etwas Verändern.

Zur erweiterten Suche