Die Suche ergab 5 Treffer

von Profish
26.10.2018 10:18
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Topic Prefix - Beschreibung für Auswhl ergänzen
Antworten: 3
Zugriffe: 5750

Re: [3.2] Topic Prefix - Beschreibung für Auswhl ergänzen

Melmac hat geschrieben:Hi,

nur als Info, also nicht erschrecken ( :wink: ):
Bei neuen Fragen ist es besser, hierfür jeweils eigene Topics zu erstellen - ich habe den Beitrag daher vom ursprünglichen Topic abgetrennt, den Titel entsprechend angepasst und ins jetzt korrekte Forum verschoben.
Dankeschön! :)
von Profish
26.10.2018 09:30
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Topic Prefix - Beschreibung für Auswhl ergänzen
Antworten: 3
Zugriffe: 5750

[3.2] Topic Prefix - Beschreibung für Auswhl ergänzen

Hallo Diese Ext >>> Topic Prefixes <<< funktioniert auch noch unter phpBB3.2.3 und du kannst einstellen, ob der Prefix ein Pflichtfeld sein soll. Grüße: Mahony Ich bedanke mich nochmal. Habe es jetzt eingebaut und es ist genau das was ich wollte. :grin: Vielen Dank. Ich weiß nicht ob ich dafür ein ...
von Profish
26.10.2018 02:13
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] XML Sitemap erstellen und google überreichen
Antworten: 0
Zugriffe: 907

[3.2] XML Sitemap erstellen und google überreichen

Kennt jemand eine Erweiterung mit der man eine XML Sitemap erstellen kann und kann mir dann einer erklären bitte, wie ich sie google richtig übergebe? Habe eine mit einem Programm erstellt und in den root hochgeladen. Diesen Pfad habe ich dann angegeben in der google search console. Jedoch steht dah...
von Profish
26.10.2018 00:20
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Topic Prefix als Pflichtfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: [3.2] Topic Prefix als Pflichtfeld

Hallo Diese Ext >>> Topic Prefixes <<< funktioniert auch noch unter phpBB3.2.3 und du kannst einstellen, ob der Prefix ein Pflichtfeld sein soll. Grüße: Mahony Danke dir.. Gibt es da auch die Möglichkeit in einer Datei die ganzen Prefixes einzusehen und zu kopieren? Es geht schließlich um 109 Prefi...
von Profish
25.10.2018 11:46
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Topic Prefix als Pflichtfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 403

[3.2] Topic Prefix als Pflichtfeld

Hay zusammen, ich suche für mein Forum eine Erweiterung in der man beim Erstellen eines Beitrags verpflichtet ist einen Prefix "auszuwählen". Mein Forum ist eine Community Website für ein Spiel das 109 Server besitzt. Da wäre es natürlich sinnvoll anzugeben, um welchen Server es sich hande...

Zur erweiterten Suche