Die Suche ergab 13 Treffer

von NBF-TP
22.12.2020 18:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Emailsperre Kontaktformular
Antworten: 9
Zugriffe: 680

Re: [3.3] Emailsperre Kontaktformular

Hallo Crizzo, Ich bin kein Freund von ständig erweiterten Drumrum installieren. Bläht alles auf und beim Updaten bleibt dann irgendwann mal eine Erweiterung auf der Strecke, weil diese nicht erneuert wird. Unser Forum hat da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht... Muss ich mir erstmal genauer ans...
von NBF-TP
19.12.2020 14:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Emailsperre Kontaktformular
Antworten: 9
Zugriffe: 680

Re: [3.3] Emailsperre Kontaktformular

Hallo, das von mir betreute Forum ist seit ~2 Wochen von massiven Spam Mails betroffen, alle ~5min kommen spam mails über das Kontaktformular ... :evil: zu dem Zeitpunkt habe ich das update 3.3.2 gemacht, weiß aber nicht ob da ein Zusammenhang besteht. ich habe für die Registration Freischaltung dur...
von NBF-TP
04.11.2019 18:51
Forum: Support-Forum
Thema: Timeout beim Update von 3.1.12 auf 3.2.5 - trotz manuellem Update
Antworten: 11
Zugriffe: 1679

Re: Timeout beim Update von 3.1.12 auf 3.2.5 - trotz manuellem Update

Hallo, Ich habe auch schon einmal ein Forum von 3.0.7. auf 3.2.3 upgedated, time out war bei mir auch bei 5.6 aufgetreten. Hatte aber die Möglichkeit noch eins "runter zu gehen". Mit Php 5.3 , da ist alles durchgelaufen. Habe aber allerdings mit STK tool erst die datenbank bereinigen müsse...
von NBF-TP
30.05.2019 15:52
Forum: Support-Forum
Thema: Udate von 3.2.5 auf 3.2.7
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Re: Udate von 3.2.5 auf 3.2.7

Alles Klar Crizzo,

Danke für das schnelle Feedback :D
von NBF-TP
30.05.2019 15:37
Forum: Support-Forum
Thema: Udate von 3.2.5 auf 3.2.7
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Udate von 3.2.5 auf 3.2.7

Hallo, habe das Update von 3.25 auf 3.27 (manuell) durchgeführt . alles Daten aus komplettpaket 3.2.7. via ftp im webspace erneuert, [hatten ein Datum vom 06.05.2019 21:02] ausser config.php, /images , /files , /store und in /ext nur /phpbb erneuert um vorhandene gallery und board3-portal beizubehal...
von NBF-TP
10.02.2019 18:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bilder in Galerie fehlen
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Re: [3.2] Bilder in Galerie fehlen

Hallo, ich habe jetzt in der Datenbank der Gallery images bei zwei Bildern eine fehlende Eintragung bei [image_desc_uid] festgestellt und gesehen, dass dieses Bilder schon mit höherer ID wieder eingestellt waren. Ein User hatte Bilder gelöscht und neu eingestellt, könnte sein, das diese 2 nicht rich...
von NBF-TP
03.02.2019 20:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bilder in Galerie fehlen
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Re: [3.2] Bilder in Galerie fehlen

Hallo, Ich habe ein ähnlichen/gleichen Fehler. Es werden einige Bilder in persönlichen Alben nach erfolgreichem Upload und Sichtbarkeit dann plötzlich nicht mehr angezeigt. Bei Galerie bereinigen im ACP werden diese dann bei Daten ohne Datenbankeintrag /Datenbankeintrag ohne Datei angezeigt. nach du...
von NBF-TP
18.11.2018 22:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.3] + Umzug Forum 3.0.7 auf neuen Server
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Re: [3.2.3] + Umzug Forum 3.0.7 auf neuen Server

Hallo,

nach dem "Upgrade"
tja, im ACP sind Erweiterungen nicht mehr zu handeln, shit... :x

Ich muss wohl des "alte" Forum vorher mehr bereinigen um einen 2. Versuch zu starten.
von NBF-TP
18.11.2018 21:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.3] + Umzug Forum 3.0.7 auf neuen Server
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Re: [3.2.3] + Umzug Forum 3.0.7 auf neuen Server

Hallo, beim Zurücksetzen auf PHP5.6.x hat STK nur eine Seite emergency tool kit angezeigt, wo ich aber nichts machen konnte. nach weiterem Zurücksetzen auf PHP5.3.x hat STK dann eine Anmeldung und eine Durchführung der Database cleaner zugelassen. Erster Schritt, dass database tables die nicht passe...
von NBF-TP
18.11.2018 19:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.3] + Umzug Forum 3.0.7 auf neuen Server
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Re: [3.2.3] + Umzug Forum 3.0.7 auf neuen Server

Hallo Mahony ich habe das benutzt was im link empfohlen wurde: support_toolkit_1_0_7-PL3 und wie Du es ja jetzt auch anmerkst. aktiv ist bei mir PHP7.0.32 ich könnte glaube ich kurzfristig eine "niedrigere" PHP aktivieren, 5.6 oder so. dann probiere ich nochmal ob's STK funzt. Danke erstma...

Zur erweiterten Suche