Die Suche ergab 23 Treffer

von derben32
22.01.2020 13:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] System Mitteilungen
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: [3.3] System Mitteilungen

www.startrek-rpg.de

Ich hab alles abgeschaltet und dennoch war das Problem weiterhin von Bestand

Am Style kann es nicht liegen, denn es ist in allen Styles vorhanden, dieser bug.

Lg
von derben32
22.01.2020 11:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] System Mitteilungen
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: [3.3] System Mitteilungen

Hy,

ich habe mal alles abgeschaltet an Addons und den cache und auch den Browser chache gelehrt, das Problem besteht weiterhin.
Im Übrigen auch mit anderen Designs. Egal welches ich schalte.

Auch das Standard.
;(
von derben32
22.01.2020 06:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] System Mitteilungen
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: [3.3] System Mitteilungen

Hy

danke für die Antwort. Ich hab es gemacht, aber das Problem besteht weiterhin.

Das Problem besteht weiterhin.

Lg-
von derben32
21.01.2020 22:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] System Mitteilungen
Antworten: 8
Zugriffe: 540

[3.3] System Mitteilungen

Hallo Zusammen, anbei ein Beispiel, wie aktuell unsere Systemmeldungen aussehen. Dieses Problem haben wir auf allen Ebenen, wo das System etwas mitteilt. Protokolle, Benachrichtigungen etc. Ebenso wurden manche Inhalte gänzlich ersetzt. Wie zum Beispiel Auswahlmöglichkeiten für Uhrzeiten. Überall ta...
von derben32
21.01.2020 21:06
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Mobile Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 957

Re: [3.3] Mobile Ansicht

Nein wenn die linke Spalte an ist, dann habe ich das Problem nicht. Ich habe jeweils nur eine Spalte auf der index.php an. Lieber die rechte, als die Linke, da es optischer schöner ist. Ist die Linke spalte an, verschiebt sich das Forum nicht. Lg Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 41 Minuten 9...
von derben32
21.01.2020 20:14
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Mobile Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 957

Re: [3.3] Mobile Ansicht

<r>Hy, <br/> <br/> Das Problem habe ich, wenn ich auf die Forenübersicht gehe. Dann ist das alles ganz nach links gequetscht, ohne das man es erkennen kann und macht das Forum unendlich lang. <br/> <br/> Vor dem update, war das Problem nicht. Die Beiträge erscheinen ganz normal. <br/> <br/> Lg<br/> ...
von derben32
21.01.2020 20:00
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Seltsame Formatierung von Beiträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Re: [3.3] Seltsame Formatierung von Beiträgen

Hy

vielen Dank, das Problem hatte ich auch :)))
Auch bei mir hat es funktioniert.

Vielen Dank

Lg
von derben32
21.01.2020 19:40
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Mobile Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 957

Re: [3.3] Mobile Ansicht

Hy,

das Problem besteht auch, wenn ich auf prosilver gehe in Version 3.3.0

Es sieht überall gleich aus, habe nun verschiedene Styles durch probiert.

Lg
von derben32
21.01.2020 18:39
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Mobile Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 957

[3.3] Mobile Ansicht

Hallo Zusammen, nach dem update auf 3.3.0 haben wir wieder dieses Problem in der mobilen Ansicht :o :o Jemand eine Idee? Ich hab da hier mal was gelesen, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. https://www.startrek-rpg.de/ext/dmzx/imageupload/files/67308ebc65c7863aa3119b65a292e6e4.jpeg Vielen lieben ...
von derben32
07.05.2019 07:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Antworten: 35
Zugriffe: 7984

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

SO...

ich habe es zurück gesetzt nin geht es wieder und das update habe ich erstmal im Nirvana verschwinden lassen für den Ablauf:

- update einspielen
- Style updaten

Alles gleichzeitig, dann sollte das Problem eigentlich direkt behoben sein!

Sehe ich das richtig?

Zur erweiterten Suche