Die Suche ergab 24 Treffer

von Zaubberer
14.09.2019 20:28
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Meeting Extension 3.0.6 / 3.1.1
Antworten: 58
Zugriffe: 15709

Re: [FINAL] Meeting Extension 3.0.6 / 3.1.1

Danke für deine Antwort.
von Zaubberer
12.09.2019 17:37
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Meeting Extension 3.0.6 / 3.1.1
Antworten: 58
Zugriffe: 15709

Re: [FINAL] Meeting Extension 3.0.6 / 3.1.1

MOD-Titel: Meeting Extension WICHTIG: Projekt wird zum Ende 2018 eingestellt! Version: 3.0.6 (Gold) phpBB 3.1.0 Version: 3.1.1 (Gold) phpBB 3.2.0 Autor: OXPUS Beschreibung: Die Extension fügt einen Bereich in das Forum ein, mit dem Treffen organisiert werden können. Aloha! Ich bin gerade auf der Su...
von Zaubberer
08.01.2019 16:14
Forum: Support-Forum
Thema: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 5381

Re: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen

Das "alte" Board: war das mal eine reguläre Installation mittels eines der offiziellen Komplettpakete oder war dies ebenfalls eine solche One Click Installation? Das weiß ich nicht. Das alte Board wurde nicht von mir, sondern von jemand anderem eingerichtet und betrieben. Da er keine Lust...
von Zaubberer
07.01.2019 17:44
Forum: Support-Forum
Thema: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 5381

Re: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen

Ja, genau. Der Sinn besteht darin dass ich die alten Daten übernehmen wollte und mit einer neuen - leeren Datenbank nichts anfangen konnte. ( Die alten Daten stammen aus einem Forum das abgeschaltet werden sollte, die mir aber wichtig waren) Um es mir leicht zu machen, habe ich das vorinstallierte P...
von Zaubberer
05.01.2019 12:16
Forum: Support-Forum
Thema: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 5381

Re: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen

Aaalso: Das Forum auf dem neuen Server läuft :) Jemand hat da nochmal draufgeschaut, das Forum in der Datenbank auf aktiviert geschalten und den Cache geleert danach ging es wieder. Warum es zu dem Fehler kam dass das Forum sich mir als adm gegenüber als deaktiviert verhalten hat - keine Ahnung. (ic...
von Zaubberer
04.01.2019 23:30
Forum: Support-Forum
Thema: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 5381

Re: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen

Vielen Dank - das werde ich morgen versuchen und dann wieder berichten
von Zaubberer
04.01.2019 23:01
Forum: Support-Forum
Thema: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 5381

Re: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen

Auf dem neuen Server kann ich auswählen und hab die aktuellste gewählt: php7.72
Auf dem alten Server läuft nur eine ältere Version, 5.6 irgendwas glaube ich.

Gibt es ein Tutorial wie ein ein lokales Upgrade durchführe?

Danke schon mal für Eure Mühen.
von Zaubberer
04.01.2019 22:12
Forum: Support-Forum
Thema: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 5381

Re: Update + Umzug: richtige Reihenfolge und ggf weitere Fragen

Dieses ist das alte Forum. Das ist bei strato drinnen. Muss mal gucken, wie dort die Einteilung ist ( bin mir nicht sicher ob ich da an alles rankomme da ich nicht der eigentliche "Mieter" bin sondern nur Administrationsrechte vom eigentlichen Nutzer eingeräumt bekomen habe) HIer habe ich ...
von Zaubberer
04.01.2019 22:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlermeldung beim Aktualisieren der Datenbank
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Re: [3.2] Fehlermeldung beim Aktualisieren der Datenbank

Bei Domainfactory.
Da gibt es einen Reiter: Web ftp in dem sich ein ein Ordner errordocs befindet - meinst du den?
Da drin sind vier html dateien: 401,403,404 und 500

soll ich dir deren Inhalt hier einfach reinkopieren?

Zur erweiterten Suche