Die Suche ergab 538 Treffer

von IMC
14.03.2024 18:48
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

LukeWCS hat geschrieben: 14.03.2024 17:28 Kann bei mir etwas dauern, ...
Kein Problem - Eigentlich gut für mich.
Dann kümmere ich mich erst einmal um den Garten und meine 2-Räder. :grin:
von IMC
13.03.2024 18:38
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Die neue Verion 2.2.15-pl18 ist online. EPV meckert ab pl16 über diese Zeile. Ich hatte den Check zu dem Zeitpunkt nicht durchgeführt da ich nicht damit gerechnet hatte dass, das entfernen von Zeilenumbrüchen einen Fatal error erzeugt. Sonst hätte ich die Events schon zu dem Zeitpunkt in die richti...
von IMC
12.03.2024 22:31
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Da kann man den Code ja gleich im Core notieren, oder übersehe ich etwas? Genau so sehe ich das auch. Ist sogar nur eine Codezeile. Das darauf folgende Event paybas.recenttopics.modify_topictitle wäre jetzt aus meiner Sicht auch nicht mehr von Nöten. Gewünsche Änderungen können auch in dem Event pa...
von IMC
12.03.2024 20:47
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Eben mal die Events gesichtet, ich vermute einer davon ist paybas.recenttopics.topictitle_remove_re ? :grin: Ja Ah, dann hast du begonnen die Struktur umzustellen? Nein, ich habe sie nur in die bei phpBB übliche Schreibweise geändert. Ich lade den Code innerhalb der nächsten 1/2 Std. ins Repo, dann...
von IMC
12.03.2024 14:26
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Hast du ein neues Event eingebaut oder wie? Nein, ich will die vorhandenen Events in die Form bringen wie es in den von dir verlinkten Docs beschrieben ist. Ich habe dort nur nicht gesucht, weil ich dachte das meine Syntax i.O. ist und nur die Formatierung den Fehler hervorruft. Deine verlinkte Bes...
von IMC
11.03.2024 23:38
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Hi Patrick, der Extension Pre Validator hatte eben folgende Fehlermeldung geworfen. Fatal error: Can not find '@event' information for event Dies tut dieser wenn das Code Layout bei einem Core-Event nicht eine bestimmte Form hat. Unter anderem auch wenn in dem Kommentarblock zu dem Event nach dem @e...
von IMC
10.03.2024 17:07
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Hi Patrick,
wenn du weiter nichts hast würde ich morgen Abend ein neues Release erstellen und anschließend unser neues Repositorie erstellen. Mit ca. einer Woche Verzögerung schiebe ich das alte in ein Public archive.
von IMC
09.03.2024 07:58
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Moin Patrick, pl16 habe ich jetzt auf GitHub. Ich habe das Event für die Datenübernahme bei der Registrierung geändert. Die Unterstützung für folgende Extension entfernt. - nickvergessen/newspage - part3/topicprefixes - imkingdavid/prefixed Und die Mindestanzahl der anzuzeigenden Themen beim Spinbut...
von IMC
06.03.2024 00:58
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Hi Patrick,

in Recent Topics werden noch zwei weitere veraltete Extensions unterstützt.
https://github.com/stathis/phpbb31-topicprefixes
https://github.com/imkingdavid/prefixed

Ich bin mir sicher das es auch in deinem Sinne ist wenn ich die ebenfalls im Code entferne.
von IMC
05.03.2024 18:43
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [Fork] Recent Topics NG
Antworten: 287
Zugriffe: 19482

Re: [3.3] [Fork] Recent Topics NG

Thorsten, durch das Thema von chris1278 "nebenan", ist mir eine weitere Macke aufgefallen. Als du chris1278 gebeten hast die E-Mailfunktion auszuschalten bin ich sofort wach geworden. Ich habe es schon getestet. Mit den darauf folgenden Event core.ucp_register_register_after funktioniert ...

Zur erweiterten Suche