Die Suche ergab 8 Treffer

von Schlossherr
13.12.2018 02:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum Modellschiffbau
Antworten: 56
Zugriffe: 2236

Re: [3.2] Forum Modellschiffbau

erstmal Danke Leute
melde mich hier wieder
Gruß auch von @gnoib aus USA
von Schlossherr
10.12.2018 16:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum Modellschiffbau
Antworten: 56
Zugriffe: 2236

Re: [3.2] Forum Modellschiffbau

Hallo an @Alle, wie oben schon beschreiben, läuft unser Forum ja schon seit gestern wieder. Hoffen wir mal, dass es eine Weile online ist. @Gnoib (Günther) und ich (wohne in Deutchlands Süden bei Augsburg) wollen aber aufgrund der Vorkommnisse und des völlig verwaisten Supports unseres Free-Horsters...
von Schlossherr
09.12.2018 16:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum Modellschiffbau
Antworten: 56
Zugriffe: 2236

Re: [3.2] Forum Modellschiffbau

Hallo BNa, ich werde jetzt erst einmal im Support des Free-Horsters eine Gründeränderung beantragen. Dann auch noch ein Backup Habe gesehen, dass es ein backup aus dem 30.08.2018 gibt. Und dann werde ich in Ruhe und mit Sorgfalt Euren Links folgen. Und dann schleunigst den Horster wechsel.......... ...
von Schlossherr
09.12.2018 16:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum Modellschiffbau
Antworten: 56
Zugriffe: 2236

Re: [3.2] Forum Modellschiffbau

Hallo an ale Ratgeber, Jetzt werde ich mich um einen Wechsel des Gründers und um ein aktuelle backup bemühen. Kann ich als Admin auch selbst aus dem Forenbetrieb heraus ein Gesamt-backup machen? Herzlichen Dank für Eure Unterstützung Liebe Grüße Michael Edit : eben gesehen, werde das mal ausprobieren.
von Schlossherr
09.12.2018 13:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum Modellschiffbau
Antworten: 56
Zugriffe: 2236

Re: [3.2] Forum Modellschiffbau

Hallo Melmac, Dieses Problem muss auch viele andere Foren betreffen denke ich, die bei diesem Free-Horster in "Obhut" sind. Das einzige was du machen kannst, sollte er die Foren noch mal aktivieren, das du woanders ein Forum eröffnest. Das wäre ja noch vertretbar, denn ein ganz neues Forum...
von Schlossherr
09.12.2018 12:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum Modellschiffbau
Antworten: 56
Zugriffe: 2236

Re: [3.2] Forum Modellschiffbau

Hallo Melmac, hallo Joyce&Luna, danke für Eure ausführliche Darstellung. Also: schnellstmöglich ein aktuelles Datenbankbackup erstellen bzw. besorgen [....] wo bekomme ich das denn eventuell noch? Wenn sich dieser Free-Horster outline befindet? Als Admin habe ich keine Benachrichtigungen über ge...
von Schlossherr
09.12.2018 11:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum Modellschiffbau
Antworten: 56
Zugriffe: 2236

Re: [3.2] Forum Modellschiffbau

Hallo Danke für die raschen Antworten. Ich selbst habe keine backups zu unserem Forum. da dieses der Horster übernommen hat laut Vereinbarung. Dafür haben wir ja auch gezahlt. forumo.de ist doch einer dieser Free Hoster, die fertig konfigurierte und installierte phpBB 3.0 Boards anbieten, oder? Ich ...
von Schlossherr
09.12.2018 01:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum Modellschiffbau
Antworten: 56
Zugriffe: 2236

[3.2] Forum Modellschiffbau

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Seit 06.12.2018 kann ich als Administrator das Forum Modellschiffbau nicht mehr öffnen. Auch die User bekommen die Fehlermeldung der Zeitüberschreitung oder "die Webseite ist nicht erreichbar" http://modellschiffbau.forumo.de/portal.p...

Zur erweiterten Suche