Die Suche ergab 23 Treffer

von Drechsler-Forum
13.05.2019 19:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] EMail bei Neuregistrierung
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Re: [3.2] EMail bei Neuregistrierung

Perfekt. Danke !
von Drechsler-Forum
13.05.2019 19:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] EMail bei Neuregistrierung
Antworten: 2
Zugriffe: 319

[3.2] EMail bei Neuregistrierung

Hallo, Evtl. habe ich die Option übersehen aber ich finde es nicht. Kann ich einstellen , das ich eine Mail bekomme bei einer Neuregistrierung? Unter phpBB2 ging das. Momentan melden sich reichlich Spammer an, daher habe ich die Freischaltung durch den Admin eingestellt. Aus dem Grunde wäre es gut w...
von Drechsler-Forum
22.01.2019 18:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kurioser Fehler in Suchfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: [3.2] Kurioser Fehler in Suchfunktion

Hi Maverick,
danke dann setze ich mal da an.

*Tante Edit meint*
Super genau das wars.
Da war ein Beitrag wo noch falsche Sonderzeichen vom Import drin waren.
Korrigiert und alles wieder gut.

Danke !
von Drechsler-Forum
22.01.2019 15:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kurioser Fehler in Suchfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 372

[3.2] Kurioser Fehler in Suchfunktion

Hallo zusammen, mich hat heute ein User auf einen "komischen" Fehler in der Suchfunktion hingewiesen. Sucht mann nach "Messer" gibts folgende Fehlermeldung im Header. [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Utils.php on line 76: DOMDocument::loadXM...
von Drechsler-Forum
10.01.2019 12:09
Forum: Extension Support
Thema: Recent Topics - Foren ausschliessen
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Re: Recent Topics - Foren ausschliessen

Hi Mahony,

Danke, genau das war's.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :o

Gruß Arno
von Drechsler-Forum
10.01.2019 07:37
Forum: Extension Support
Thema: Recent Topics - Foren ausschliessen
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Recent Topics - Foren ausschliessen

Hallo, ich verwende pbphh 3.2.5 und darin die aktulle Version von Recent Topics. Downloadquelle: https://www.phpbb.com/customise/db/extension/recent_topics_2/ Früher unter phpbb2x konnte ich bei Recent Topics ganze Foren von der Anzeige ausschliessen durch Eingabe der jeweilige ID. Ok die Eingabe wa...
von Drechsler-Forum
06.01.2019 20:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Antwort nur durch Ersteller
Antworten: 2
Zugriffe: 283

[3.2] Antwort nur durch Ersteller

Hallo zusammen, ich muss nochmal was nachfragen. Gibt es die Möglichkeit in den Berechtigungen, das nur der Ersteller auf seinen Post antworten kann? Ich hab da leider nichts gefunden bzw. hab ichs übersehen. Der Hintergrund ist folgender. Es gibt einen kleinen Marktplatz. Dort können die User Dinge...
von Drechsler-Forum
06.01.2019 19:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Passwortlänge bei Passwort vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: [3.2] Passwortlänge bei Passwort vergessen

Ah ok, Danke dir!

Dann zieht er sich den min/max Wert aus der Einstellung für die Registrierung nehm ich an.
Da stand bei mir 6 - 100 :roll:

Danke !
von Drechsler-Forum
06.01.2019 15:26
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Passwortlänge bei Passwort vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 304

[3.2] Passwortlänge bei Passwort vergessen

Hallo, kann ich irgendwo die Länge des Passwortes beeinflussen, wenn ein User die Passwort vergessen Funktion nutzt ? Momentan bekommen die son 64 Zeichen langes Ding. Klar Copy & Paste , Einloggen und Passwort abändern. Aber erklär das mal Leuten die froh sind wenn sie die Forenseite finden :D ...
von Drechsler-Forum
05.01.2019 18:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Datenbankgröße nach Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Re: [3.2] Datenbankgröße nach Umzug

Vielen Dank.
Werde ich testen.
Verwende momentan: phpBB Native Fulltext

Gruß Arno

Zur erweiterten Suche