Die Suche ergab 6 Treffer

von AC87
25.02.2019 19:40
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Wer hat mein persönliches Profil besucht? Besucher im persönlichen Profil anzeigen?
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Wer hat mein persönliches Profil besucht? Besucher im persönlichen Profil anzeigen?

Hallo Community, ich habe mich auf die Suche nach einer Extension begeben, die mir Besucher auf dem persönlichen Profil anzeigt. Leider habe ich nichts dazu hier im Forum gefunden…. Wenn es doch was gibt, mir auf alle Fälle Bescheid geben, schonmal sorry, und den Beitrag hier löschen. Nun mal kurz z...
von AC87
10.01.2019 14:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ich kann mich nicht einloggen.
Antworten: 6
Zugriffe: 617

Re: [3.2] Ich kann mich nicht einloggen.

Hallo, hier liegen die Einträge schon ein bisschen zurück, ich versuche es trotzdem einmal, vielleicht erreiche ich hier jemanden. 8) Wir habe ein paar User (nicht alle) auf unserem Forum die das gleiche Problem vom Beitragssteller hier haben: Situation: -->User geht auf die Seite, gibt sein vor Woc...
von AC87
07.01.2019 11:07
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 216580

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Suuuuper ich danke euch! Jetzt klappts und sieht super aus...bin begeistert :grin:
von AC87
02.01.2019 19:23
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 216580

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Ich danke dir vielmals für den Tipp!! Habe die Funktion die du meinst gefunden *daumen hoch* Wie bekommt man das „f“ und „n“ weg? Bzw. wie wird nur eine der beiden Beschreibungen sichtbar? Weil so steht aktuell der „Betreff“ des neuen Themas im Kalender und der „Name“ (nur in der Mobilen Ansicht) Si...
von AC87
29.12.2018 08:30
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 216580

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Sorry, ich habe mich einfach nicht gescheit ausgedrückt. Hier mal ein Screenshot von der Mobilen Ansicht meines Kalenders: https://www.dropbox.com/s/2k8igedbjy7u5ba/Kalender_mobile_Ansicht_phpbb.jpg?dl=0 Mir geht es darum, ob es eine Möglichkeit gibt die blaue "Wochen-Übersicht" aus meinem...
von AC87
20.12.2018 10:53
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 216580

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Kalender in der mobilen Ansicht als ein Popup Menü oder Ähnliches einzurichten?
Ohne das die Ansicht für die Nutzung am PC verändert wird?

VG

Zur erweiterten Suche